This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr davon?
Der_Ostfriese Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Was haltet ihr davon?
Moin,
ich spiele jetz seit nem halben Jahr Gitarre und wollte mir jetz ne Western Halbakustik kaufen. Bei e-bay hab ich diese hier gefunden. Kennt die jemand und weiss ob die gut/schlecht, günstig/teuer ist?

Und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr mir ja vielleicht auch sagen ob dieser Verstärker geeignet is. :-D

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Der Ostfriese
08-06-2003, 17:36
Suchen Zitieren
babyborderline Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
Hi!

Also die Gitarre scheint ja weg zu sein.
Der verstärker geht schon in Ordnung, wenn du ein bisschen wartest bekommst du den aber auch günstiger wütrde ich jetzt einfach mal behaupten.
08-06-2003, 17:44
Suchen Zitieren
Der_Ostfriese Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
Kennst du die Gitarre denn oder gibts über die irgend´nen Test im Internet? Hatt denn jemand den verstärker bei sich zu hasue oder hat in schon ausprobiert?

Gruß Der Ostfriese
09-06-2003, 14:12
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
Ich würde nie eine Gitarre ersteiger´n, nichtmal wenn ich ein Modell der gleiche Baureihe angespielt hätte.

Geh lieber in einen Laden und spiel das Teil mal ein par Stunden.


MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
09-06-2003, 17:12
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
also der amp is ja ein e-gitarrenverstärker und keiner für akkustiks wenn du ne akkustik über nen amp spielen willst brauchst du schon nen richtigen akkustik-amp sonst klingt das nich so gut!! würde ich mal sagen!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
09-06-2003, 17:46
Homepage Suchen Zitieren
Fenderboy1986 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 21
Registriert seit: May 2003
#6
 
Ich schließe mich den anderen an und sag, geh in ein Musik Geschäft und teste eine weile. Ich habe schon selbst ne Gitarre ersteigert und war nicht sehr begeistert.Smile


Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
15-06-2003, 18:37
Suchen Zitieren
Der_Ostfriese Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#7
 
Ja is glaub ich wilrklich besser wenn ich in nen Laden gehe und mal nen paar Stündchen durchteste und mir dann die beste raussuche.
Aber den Verstärker kann ich ja bei ebay kaufen. Und was die sache mit E-Gitarrenverstärker-oder-nich angeht, ich hol mir so einen damit ich mit der Western auch nen bischen rockiger spielen kann und wenn ich normal spielen will lass ich den Vertärker wech. Western üer e-gitarrenverstärker klingt nämlich ohne Verzerrer sehr geil.

Danke für die Tipps!

Gruß Der Ostfriese
16-06-2003, 17:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation