This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBay Auktion - FenderVerstärker
Keith82 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2003
#1
RE: eBay Auktion - FenderVerstärker
Hi,

hab da gerade einen netten Verstärker bei eBay gesehen.

Zur Zeit habe ich nur einen Vox Pathfinder 15 Watt aber der ist für den Proberaum schon etwas zu klein.. an einen Auftritt damit darf ich gar nicht denken....

Was haltet ihr von dem hier? scheint mir für 80 watt verdammt günstig zu sein: (150 euronen, noch knapp 3 stunden)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=27602


Musikrichtung ist Rock, Pop und Punk der letzten 40 Jahre. Hab für die verschiedenen Musikarten noch das Multieffektgerät 505II von Zoom.
Also, meint ihr der reicht erstmal für Auftritte mit 50-100 Leuten? Mehr wollen uns eh nicht hören :-D

schöne Grüße und schonmal vielen Dank für eure Einschätzungen!!

Marcus
31-05-2003, 18:32
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
also ich dneke dass das ein gutes angebot ist. mein vater hat auch nen fender und der is echt voll fett!!
allerdings weiß ich nich in welchem zustand der ist und übernehm natürlich keine gewähr aber ich denke 150 € sind ein guter preis!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
31-05-2003, 19:26
Homepage Suchen Zitieren
Keith82 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2003
#3
 
hmm,

im Internet zerfetzen sich die Tester geradezu.. da gehen die Meinung von genialen bis zum grauenvollen Sound.

Trotzdem hören sich die Angaben im Netz überwiegend gut an, ABER warum interessiert sich niemand für diesen Amp?
Was wissen alle anderen, was ich ned weiß?

Marcus
31-05-2003, 19:45
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#4
 
Der Preis is durchaus O.K. aber du solltest bedenken daß die Fender Teile ziemlich geile Cleansounds haben, aber der Overdrive is Geschmackssache. Ich finde der paßt mehr zu Blues oder leicht angezerrten Bluesrocksachen aber auf keinen Fall zu derbem Rock oder gar Punk. Is halt scheiße daß es nur noch so kurz geht, sonst könntest du so n Fender Amp mal probespielen. Max hat schon recht mit dem fetten Sound, aber für Punk ???

Als Referenz kannst du dir mal n paar Sachen von Eric Johnson anhören (am besten Alien Love Child). Das is n ziemlich geiler Fender Sound. Die härteren Sachen sind dann aber Marshalls (ich glaube er spielt nen Plexi oder so).


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
31-05-2003, 20:11
Suchen Zitieren
Keith82 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2003
#5
 
Und wie sieht das zuammen mit dem Effektgerät aus?

Wenn das Effektgerät die Verzerrung übernimmt, dann kann ich ja den Verstärker auf Clean lassen, woll?

grüße,
Marcus
31-05-2003, 20:16
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#6
 
Eigentlich schon, wenn du den Zerrsound magst den die Kiste produziert dann is das kein Problem. Auf jeden Fall klingen die Fender Dinger schon echt geil (vor allem clean).

Wenn du das Teil kaufst würds mich freuen deine Meinung zu hören.

Viel Spaß schonmal.


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
31-05-2003, 20:19
Suchen Zitieren
Eilo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
#7
 
Also, ich mag gerade den Overdrive Sound eines Fender Verstärkers.. aber ist wohl Geschmackssache (ich spiele auch vorwiegend Punk/Rock)
ist aber n geiles Teil und für den Preis ziemlich gut..
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?


It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
01-06-2003, 03:07
Suchen Zitieren
DidiBee Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
Hallo!
ich glaube du hast ihn gekauft oder?
Also für 154 euro ist das echt okay...

Wie gesagt, der LeadSound ist meist für Punk bedenklich. Und man sollte sich nihct so auf Effektgeräte verlassen...aber bei dem Preis?
Berichte doch mal wie du zufrieden bist!
(falls es wirklich du warst,der ihn gekauft hat)
--
Didi.Bee


-----------------------------------------

www.springrocks.de



\"Früher war ich prinzipiell gegen alles, heute bin ich im Prinzip auf der Suche nach allem Guten...\"


Didi.Bee


-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
01-06-2003, 09:30
Homepage Suchen Zitieren
Keith82 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2003
#9
 
so, nun ist es passiert und ich habe das Viech gekauft.

Sobald es angekommen ist, werde ich euch posten, was ich davon halte. Jetzt sitze ich natürlich auf brennenden Kohlen...
Ich dachte mir, wenn der so günstig ist und er mir nicht so gut gefällt, kriege ich den bestimmt ohne Verlust weiterverkauft, also ist es der Versuch wert.

Sag mal, Didi.Bee, wie kommst du denn darauf, dass gerade ICH bei eBay KermitSG bin? ;-D *Stirnrunzel* *kann-überhaupt-nicht-verstehen*

bis später denne,
Marcus
01-06-2003, 10:53
Suchen Zitieren
DidiBee Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2002
#10
 
Wie ich da wohl draufgekommen bin? Schwierig,schwierig.

Aber echt cooles Kermit-Bld da!
--
Didi.Bee


-----------------------------------------

www.springrocks.de



\"Früher war ich prinzipiell gegen alles, heute bin ich im Prinzip auf der Suche nach allem Guten...\"


Didi.Bee


-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
01-06-2003, 15:00
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation