This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westerngitarren von Ebay
Wannaberockstar Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Westerngitarren von Ebay
Also ich würde mir gerne ne Westerngitarre zulegen. Bei Ebay sind die ja echt günstig aber lohnt es sich diese \"billiggitarren\" bei ebay zu kaufen?

Ich hab ein Auge auf diese geworfen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...egory=2385
29-04-2003, 22:10
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
also Du kannst Glück haben, daß Dir die Gitarre und insbesondere der Klang gefällt. Ich werde jedenfalls niemals eine Klampfe über den Versand kaufen, sondern nur nachdem ich diese selbst ausprobiert habe. Ich habe früher auch mal Gitarren über´s Web bestellt. Eine war nichtmal bundrein, war nicht zu stimmen. Mittlerweile habe ich die alle verschenkt...

Aber wie gesagt, daß muss jeder mit sich selbst ausmachen...

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-04-2003, 23:31
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
Schau mal um Thread \"Konkrete Empfehlungen einer Akkustik bis 250\" hier im Soundland nach, da steht einiges interessantes dazu.
--
...ja nee, is klar!!
30-04-2003, 10:49
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
Eine Gitarre bei Ebay zu kaufen kann ich dir nicht empfehlen. Wie Manny gesagt hat, die muss man erst mal selbst in der hand und gespielt haben. Selbst wenn du schon vorher weißt, was für ein Modell zu möchtest, kannst du böse eingehen. Ich wollte mir mal eine günstige Western dort ersteigern, fürs Lagerfeuerspielen, weil mir meine dafür zu schade ist. ÜÜÜBELST. Das Ding hab ich genommen und zur Deko an die Wand genagelt.
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
07-05-2003, 10:16
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#5
 
@frightful

Frotteebaer und ich haben da andre Erfahrungen gemacht.

Ich sag nur Osmond C1, am besten unter 100 Euro ;-)
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
07-05-2003, 11:06
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#6
 
So ein Dussl! Da geb ich ja die Hoffnung noch nicht ganz auf. Suchen tu ich ja immer wieder, aber gefunden hab ich nix, bzw. der Preis war mir dann zu hoch, wenn man das Risiko betrachtet.
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
07-05-2003, 11:45
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#7
 
Also los Leute, gebts zu. Wer von euch ist noch dran an der Osmond C1 in ebay. Ich verlass mich jetzt nämlich mal auf das urteil von jemflower und steigere mal mit. Brauch nämlich noch ne gitarre für notfälle. kann es sein, dass hadda auch mitsteigert?
Kann mir noch jemand nen Tip für ne 12-saitige mit Cutaway geben?
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
07-05-2003, 12:19
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
ich bin zur Zeit noch an einer Schwarzen dran.
P.S.
Die Erfahrung zeigt, daß die Roten fast immer unter 90 Euro weggehen.
--
...ja nee, is klar!!
07-05-2003, 13:09
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#9
 
Die roten sind auf dem Photo auch nicht besonders gut getroffen. Sehen die in Wirklichkeit auch so grell aus? Aber die erste auf der Liste von Caretaker (C1 mit Diashow) scheint nicht schlecht zu sein. Liegt im Moment bei 82.- Flocken.Hmm, wär ne Überlegung wert.
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
07-05-2003, 13:16
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#10
 
Ich hab ne Rote ersteigert. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde das sie ziemlich geil aussieht.
Na ja, dann passt sie ja zu mir.:look:
--
...ja nee, is klar!!
07-05-2003, 13:20
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#11
 
@frotteebaer
hab schon ne blaue Akkustik.( Mal was neutraleres wär nicht schlecht). Und wie is deine rote so? Klang? Verarbeitung? Hab mich eigentlich schon ziemlich entschlossen, mir eine von ihm zu holen. ich hoffe, ich fall nicht schon wieder auf die nase damit.
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
07-05-2003, 13:45
Suchen Zitieren
Benado Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 6
Registriert seit: May 2003
#12
 
Es kommt einfach darauf an, welche Ansprüche man stellt und was man letztendlich ausgeben will. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Stagg (E/A Ovation-Nachbau) für weniger als 150 Euro ersteigert und bin durchaus zufrieden. Natürlich klingt sie nicht ganz so toll wie eine echte Ovation, doch ist sie bundrein und läßt sich auch problemlos stimmen. Im Handel wurde die Gitarre derzeit mit rund 230 Euro geführt.
Wenn jemand von Euch ebenfalls dieses Instrument spielen sollte: Mit den GoreTex beschichteten Saiten von Elixier klingt diese Klampfe schon ziemlich geil!


A bottle of Veltins and a couple making love in a boat - what do they both have in common?
Both are fuckin´ close to water...
07-05-2003, 15:14
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#13
 
...jedenfalls wirst Du dich am Lagerfeuer nicht blamieren.
--
...ja nee, is klar!!
07-05-2003, 15:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation