This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD-Rohlinge
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: CD-Rohlinge
Hi @ all!

Ich muss meine Festplatte von einigen CDs \"befreien\", um wieder Platz zu machen, und muss so ca. 150 CDs brennen ...

Daher meine Frage: Kennt Ihr Adressen im Netz, wo man CD-Rohlinge billig bestellen kann?

*) keine bestimmte Marke
*) Hülle muss nicht dabei sein
*) Beschreib-Geschwindigkeit egal
*) 70 min. sind ok, 80 min. wären mir lieber
*) Preis sollte <50 Cent sein

Danke für Eure Antworten!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-02-2003, 12:17
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
Hm....Netz fällt mir nix ein, aber beim ALDI gibts ein Angebot: 10 Rohlinge von Tevion für 3,99€. Ist recht günstig und hatte bisher noch keine Probleme damit.Und ein Kumpel meinte auch, dass sie recht zuverlässig sind8)


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
21-02-2003, 13:12
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hey Philipp, schau mal unter http://www.nierle.de , da bekommt man 100 Stk. schon ab 26.50 Euro (allerdings mit den Versandkosten nach Österreich wirds dann auch teurer *gg*)...

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
21-02-2003, 14:32
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Puh... 150 mal toasten? Viel Spaß!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
21-02-2003, 14:48
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#5
 
Hi,

es gibt 100er Spindel für ca. 30EUR

wenn du davon Sonderangebote erwischst kommst auf ca 22-28 EUR. Ich hab mal bei Arlt.com im Laden 2 100er Spindeln für je 22 EUR gekauft. Weiß aber net ob die des noch haben

Ach ja des waren 80min Rohlinge ließen sich bis 40x beschreiben und einer aus jeder Packung war fürn Arsch und hat einen Brennfehler verursacht und is in den Müll gewandert. Naja die waren NoName von Ritec oder so. Bin eigentlich sehr zufrieden mit denen. sind ohne Hülle

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
21-02-2003, 14:48
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
danke für eure tips! (auch wenn ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, wonach ich suche Wink)


@ gregor: da hast du leider recht! € 8 Versandkosten + € 0,5 pro Kilo -> zahlt sich nicht aus!

@ die_happy: danke für den tip, die 100er-spindel gibts auf der website leider nicht zu kaufen ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-02-2003, 18:24
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#7
 
Guck doch einfach mal bei Media MArkt oder Saturn, die haben immer mal günstige Angebote.

Ich würde dir welche von Sonny empfehlen, ich hab bisher mit meinem LG 48x keinen verbrannt!

Was hast du eigentlich für eine Brennergeschwindigkeit, hofentlich keinen 4er mehr


MFG


Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
21-02-2003, 18:43
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
@ steve: bei media markt stehen die preise auch so bei ca. 50 cent pro stück, ich dachte mir, dass ich da mit 100er oder 200er-spindeln aus dem netz besser dran bin.

brenngeschwindigkeit: 40x :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
21-02-2003, 18:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation