This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche euren Rat !! :)
Michi51 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2011
#1
RE: Brauche euren Rat !! :)
hey,

ich habe jetzt mit 2 kumpels eine band aufgemacht und brauch jetzt für Unplugged nummern eine Westerngitarre die nicht so teuer ist aber der klang okay ist und ich muss sie an meinen amp anstöpseln können. Smile

Ich hab leider keinen Shop in den ich schnell testen gehen kann Asdf , aber ich habe mich mal bei thomann ein wenig umgeschaut und habe die Fender hier gefunden http://www.thomann.de/de/fender_cd60_ce_bk.htm


Da bei den Kommentaren immer eine sind die die Gitarre loben das kracht und eine die sie verfluchen wollt ich mal euch fragen auf euch ist normal verlass Wink vllt hat ja einer erfahrung mit dieser Gitarre oder mit einer anderen in dieser Preisklasse die er mir empfehlen kannSmile

Also ich bedanke mich im voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Thumbs
26-02-2012, 16:13
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
An dem Link ist ein Punkt zu viel, der letzte muss weg Smile
Ansonsten gilt bei Preisregionen unter 300€ auf jeden Fall: genau hinschauen und anhören. Die Serienstreuung ist hier immer noch am Größten. Man kann auch von etablierten Herstellern mal ein Montagsmodell erwischen.

Grundsätzlich liest sich das Angebot ganz gut, man darf natürlich andererseits bei 175€ keine Taylor erwarten.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
26-02-2012, 16:40
Suchen Zitieren
Michi51 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2011
#3
 
hab den Fehler behoben Wink

also erstmal danke für deine schnelle Antwort Smile

und ja ich erwarte auch nicht das beste aber sie sollte halt nicht nach 2 jahren den Geist aufgeben...und nen besseren sound wie der akustische von der e-gitarre Big Grin

vllt hast du mir noch eine Empfehlung weil ich kenne mich da nicht so gut aus bei den Westerngitarren Smile
26-02-2012, 17:04
Suchen Zitieren
maui Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2010
#4
 
Schau dich mal bei der Marke \"Cort\" um. Die machen eigentlich recht spielbare Westerngitarren im unteren Preissegment und sind auch alle mit eingebautem Pickupsystem zu bekommen. Meine erste war damals auch eine und ich war eigentlich immer recht zufrieden.
Gruß Maui


Custom Build Stratocaster, Furch Line 22 Grand Auditorium, Fender Blacktop Telecaster, Epiphone ES 335
Vox AC 15, Fender Twin
27-02-2012, 18:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation