This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich brauch einbisschen hilfe
BigMamou Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2011
#1
RE: ich brauch einbisschen hilfe
ne frage ???

wie habt ihr gitarre spielen angefangen und wie lange spielt ihr es schon
.
.
.
hat schon jemand den neuen fender mustang V versterker ausprobiert der ist eigentlich nicht so teuer ca 500 euro
wie ist er
ist er zum weiter empfehlen
.
.
.
welche gitarre soll ich mir kaufen soll biss 1000 euro sein
ja halt gibson oder fender oder epiphone
halt sowas

ach ich weis auch noch nicht was ich will xD
04-04-2011, 21:23
Suchen Zitieren
Mille1404 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 178
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2008
#2
 
Wollen wir ein bisschen üben???

Als erstes lernen wir zählen...
Die Anzahl deiner Fragen überschreitet nämlich doch ein kleines bisschen die Zahl Eins, oder wie du sie nennst \"ne\"

Als zweites lernen wie ein bisschen Rechtschreibung...
z.B. Verstärker und nicht versterker.

Als drittes lernen wir Satzzeichen kennen.
Im Nomalsfall kommt ein Satz mit Punkt und Komma aus.
Punkte kannst du ja schon wie ich sehe setzten. Komma befindet sich auf der Taste daneben! Links, nicht Rechts (das kennst du bestimmt)

Als nächstes beschäftigen wir uns mit dem Satzaufbau:
Subjekt - Prädikat - Objekt.

Und nun versuchen wir nochmal über unser Posting nachzudenken, und überlegen, wie kann ich es besser gestalten.
Als Tip: So, dass man es Lesen kann ohne groß Nachdenken zu müssen.
Vielleicht auch so, dass man den Zusammenhang versteht.
Wertvoll wäre auch wenn du Konkrete Vorstellungen mit in die Fragestellung einbaust.

Wenn die Überlegungen abgeschlossen sind, dann versuchen wir nochmal einen neuen Post, der diese kleine Regeln berücksichtigt und erwarten danach Konkrete Antworten!

OK???


PS.: Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
05-04-2011, 15:16
Homepage Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Und sei mir nicht böse - aber wenn ich mir nicht sicher bin was ich eigentlich will...
1000€ kann man auch anders anlegen. Geh doch bitte ein bisschen in dich,
überleg dir das nochmal genau, frag evtl. Kumpels die schon Gitarre spielen,
beschäftige dich mit diversen Modellen und ihren Sounds (Youtube und Google) und dann melde dich nochmal.

Es nützt dir nix dir eine schöne Strat mit funky Sound zu empfehlen, wenn du übelsten
Death Metal spielen willst.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
05-04-2011, 17:32
Suchen Zitieren
SCHMERZ Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 65
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2010
#4
 
auf youtube \"musikschmidt\" die stellen Gitarren vor.. is bestimmt abgestimmter sound, bzw. nachbearbeitet keine Ahnung^^
aber da kann man sich nen kleinen überblick machen, was man denn so ca. möchte...

wenn du nocht gar nicht spielen kannst und dir eine Gitarre kaufen möchtest, dann kauf dir erstmal was preiswerteres... Vielleicht is Gitarre spielen ja nichts für dich und du hörst nach nem halben jahr wieder auf damit..

Und schreib mal rein, was du möchtest.. Ne kaufberatung? Kannst du gitarre spielen? bzw. hast du mal bist beim lernen und hast eine Gitarre, aber möchtest eine bessere dir zulegen??

Bei mir war das auch total das Wirr-Warr beim Gitarren-Kauf.. Bin dann in einen Musik-Shop gegangen und hab mich dann sozusagen selber Beraten^^ indem ich alles ausprobiert habe, was in meiner Preisklasse lag...

Also da waren schon leute, die sich auskannten und mir zur Seite standen und mich auch Beraten haben...


Vielleicht hilft dir:

Die richtige Gitarre findest du nur indem du sie vorher angespielt und gehörrt hast.. Die Kombination aus Gitarre und Verstärker ist auch wichtig... Eine Gitarre hört sich auf vielen Verstärkern ein wenig anders an..
Von daher hör dich nach gitarrenshop um und vergleiche.. Schau mal bei Thomann, was die so verkaufen, dass du vllt auch vom aussehen ne gewisse vorstellung hast.. Z.b. würd ich wenn es geht niemals mir eine gitarre im \"Sunburst\" design kaufen... Steh ich einfach nicht wirklich drauf.

.
[Bild: dimavery-st312-egitarre-sunburst-id2177159.jpg]
So schaut ne sunburst ca. aus..

Es kommt auch drauf an, was du spielen möchtest... wenn du voll auf country abfährst, dann spielt man glaub auf ner Telecaster, da die diesen gewissen \"Twang\" hat..


Sweet Dreams are Made of these! TAB BY EAR
https://www.youtube.com/watch?v=19cWoE-AS3g
08-04-2011, 14:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation