This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Player für Laptop
noppe Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 456
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2007
FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg Waldeck
#1
RE: Player für Laptop
Hallo ,
ich suche eine Player mit bestimmten Eigenschaften.
Bei uns wird die Orgel in der Kirche saniert. Somit fällt diese für einige Wochen aus.
Wir haben einige Gottesloblieder mit Orgelbegleitung als Mp3. Da war die Idee, Laptop an die Lautsprecheranlage und abspielen. Leider sind einige Stücke sehr langsam.
Also sollte der Player die Möglichkeit haben, die Lieder, während des abspielens, schneller zu machen.
Zum zweiten, würde ich gerne alle Lieder, die während eines Gottesdienstes gesungen werden sollen, der Reihenfolge nach in den Player laden und sie einzeln abspielen. Natürlich müsste der Player nach jedem Lied automatisch stoppen und nicht einfach das nächste Lied spielen.

Noch eines eine Freeversion wäre toll.

Hat von euch jemand was?
Auch über eine Idee wo ich Gottesloblieder (Katholisches Gesangbuch) als Orgelmusik herbekomme, wäre ich dankbar.
?(
Es grüßt euch Thomas


Anfänger - Ist das nicht der, der immer anfängt?
19-02-2011, 17:40
Homepage Suchen Zitieren
noppe Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 456
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2007
FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg Waldeck
#2
 
Weil der Fread schon \"rausgeritscht\" ist. Hier nochmal nach oben gehlt. Hat den keiner einen Vorschlag für mich?


Anfänger - Ist das nicht der, der immer anfängt?
22-02-2011, 23:28
Homepage Suchen Zitieren
Maarvin Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
#3
 
Also VLC -Player kann Lieder schneller abspielen, aber von selber stoppen kann er meines Wissens nicht: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-p...05928.html
22-02-2011, 23:31
Suchen Zitieren
noppe Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 456
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2007
FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg Waldeck
#4
 
@Maarvin
VLC das ist doch der mit dem orangem Verkehrskegel?
Der kann ein Lied schneller abspielen aber nicht Stoppen nach einem Lied.


Anfänger - Ist das nicht der, der immer anfängt?
23-02-2011, 20:36
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Doch, das kann er

Geh mal auf Extras, Einstellungen
dort wählst du bei Einstellungen anzeigen: Alle
dann gehst du auf Wiedergabeliste und setzt dort den Haken bei \"Abspielen und stoppen\"

probier es aber vorher aus!

Grüßle
DeeDee
23-02-2011, 21:18
Suchen Zitieren
noppe Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 456
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2007
FT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg Waldeck
#6
 
Toll DeeDee. ich wusste doch hier kennt sich einer aus.
Ich werde das morgen gleich probieren.
Thumbs Drink


Anfänger - Ist das nicht der, der immer anfängt?
25-02-2011, 22:46
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation