This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger
anapinto Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2009
#1
RE: Anfänger
Hallo an Allen



Ich bin Neu hier. Mein Name ist Ana und bin totaler Gitarrenneuling...

Ich habe vorab direkt eine Frage:

Ich möchte mir gerne eine Gitarre kaufen, aber weiss noch immer nicht richtig welche. Eine E- oder A-Gitarre `? Das Problem ist ich habe ein Budget bis 400.-EUR. Und mÖchte am Anfang kein Metal spielen, eher ruhigere Lieder, wie Nothing else matters, tears in Heaven usw.

Man hat mir geraten eine Westerngitarre zu kaufen, da es einfacher zum Lernen wäre, aber andere haben gesagt, ich könnte direkt eine E-gitarre nehmen, für später Rock, Blues usw zu spielen.

Ich sah die Ibanez sa 160, und hab sie toll gefunden auch vom sound her, aber soll ich die wirklich nehmen? Ist es nicht zu schwer zum lernen? Kann ich denn wirklich alles auf eine E spielen???



Danke für jede Hilfe



Ana Thumbs
07-11-2009, 11:43
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,632
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003