This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höfner Contemporary Serie
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Höfner Contemporary Serie
Hallo zusammen!

Von Höfner gibt es doch seit einiger Zeit diese Contemporary Serie, wo man die Instrumente für rund 1/3 des originalen Preises bekommt. Ok, es ist dann natürlich die \"berühmte\" Fernost-Produktion. Der Beatles-Bass kostet rund 550 Euro. Ist ja eigentlich auch in Ordnung.

Jetzt guck ich bei eBay aus reinem Interesse rein und sehe, das da z. B. der Beatles-Bass dieser CT-Serie für gerade mal 259 Euro verkauft wird. Nicht von Höfner, aber einem anderen Anbieter. Kann es sein, dass da irgendwas nicht stimmt? Was sagt ihr dazu? Ist da ein Trick dabei?


Edit: anscheinend gibt es eine Ignition Serie von Höfner, die noch billiger ist als die Contemporary Serie. Weiß jemand was davon bzw. auch von der Qualität der Instrumente? Ich habe vor vielen Monaten mal von der Firma Höfner selbst mitgeteilt bekommen, dass sie die Garantie für die Fernost-Produktionen übernehmen.


LadyMusic


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
13-07-2009, 12:16
Suchen Zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Themen: 77
Registriert seit: Jul 2007
#2
 
Aso mein Gitarrenverkäufer des Vertrauens war sehr überrascht über die gute Qualität der Comp. Serie.
Er meinte ,dass seien absolute Spitzengitarren ud das er sehr überrascht war.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, nur das er diese Instrumente jetzt in seinem Laden im Sortiment hat.
MFG


\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
13-07-2009, 16:14
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Aha, ok. Danke für deinen Beitrag.

Mich würde aber wirklich mal interessieren, was denn jetzt diese Ignition Serie von Höfner sein soll. Die CT-Serie war ja schon nach dem Motto Höfner zum kleineren Preis.


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
13-07-2009, 22:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation