This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notebook zu verkaufen!
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Notebook zu verkaufen!
[Bild: l_7e608352840cc5cad271bcfe8c785630.jpg]


Hallöchen,

möchte nun auf ein Macbook umsteigen, weshalb ich mein halbes Jahr altes Notebook nun zum Verkauf abgebe.

Vorneweg: Ich habe es ursprünglich zum Aufnehmen gekauft. Hatte mich anfangs in das Design verliebt und deshalb hat es mich nicht gestört das es keinen Firewire-Port (welcher für mich als Firepod-Nutzer aber unumgänglich ist) hat. Habe für den Express-Card Slot eine Firewire-Karte dazu gekauft und dachte damit hat sich das Problem behoben. Allerdings kam es die ganze Zeit zu problemen. Erst dachte ich der Firepod hat einen defekt, dann dachte ich der Laptop wäre schuld, letztenendes liegts aber an der Kombination von Firepod - Laptop - Firewirekarte.
Presonus rät im Support-Forum sogar ausdrücklich von der Nutzung des Firepods mit Express-Card Firewire-Karten ab, da es da (wie bei mir) ständig zu komplikationen kommt.

Deshalb muss bei mir nun ein Macbook ins haus.


Also, wer Interesse an dem schönen Notebook hat, einfach bei mir melden. Ich rate aber nutzern, die daran ein FIREWIRE-Audio-Interface betreiben wollen davon ab. Mit USB-Interfaces sollte es aber keine Probleme geben denke ich.
Ansonsten war ich mit dem Notebook aber eigtl. immer sehr zufrieden.


Hier die daten:

Intel Core Duo Prozessor mit 2x2,0 GHZ
1GB DDR II Ram
120GB Toshiba SATA-Festplatte mit 5400RPM (!)
SIS Mirage 3 GraKa
3 USB, VGA-Out
Mic-In, Audio-Out, SPDIF-Out
Schnellstart-Tasten
Wireless Lan
Onboard-Lan
Modem
Card-Reader
DVD- & CD-Brenner

Kommt inkl. Treiber-CD, Notebook Tasche und Rechnung (wegen Restgarantie usw...)

Kam ursprünglich ohne Betriebssystem (gabs noch mit Vista, aber von Vista würde ich momentan sowiso abraten, weshalb ich eh XP drauf habe).
Solltet ihr keines haben kann man evtl. drüber reden ;-)

Neupreis: 713€
Hab nich wirklich viel Ahnung vo Gebrauchtpreisen, aber ich setze für das Gute Stück einfach mal 450€ inkl. Porto an, evtl. kann man ja noch drüber reden ;-)
Bild gibts am Anfang des Posts zu sehen.


Das wars erstmal von mir,
Grüßle, Mini :-)

--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
02-04-2008, 14:09
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Hi Michi,

von welchem Hersteller ist denn das gute Stück?

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
04-04-2008, 19:14
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
@Chris

Ist von Nexoc

@Topic

Verkefft - wie man in unterfranken so schön sagt ;-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
04-04-2008, 19:41
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#4
 
Wenn das hier so weiter geht auf dem Schwarzen Brett, können wir ebay Konkurrenz machen Wink
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
04-04-2008, 20:45
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation