This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarre für etwa 400 Euronen
wuselmusel Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 451
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Gitarre für etwa 400 Euronen
Hallo Leute!

Bin im Moment dabei Geld an der Familienkasse vorbei zu schaffen, was natürlich nicht immer so ganz einfach ist, um mir etwa im August ne neue Klampfe zuzulegen!

Bis jetzt habe ich so ein (Klassikteil 90 Euro von Quelle)... hat mir miene Mom geschenkt, da sie von meiner Idee Gitarre zu spielen begeistert war !!! (Schade warum nicht vor 30 Jahren), aber besser späte Erkentniss seine Kinder Musikalisch zu unterstützen als nie :-)
Mein Sohn (3,5 Jahre) hat jedenfalls schon eine Klampfe :-)

Naja back to Topic.

Wie gesagt ich habe vor etwa im August mir ein neues Zauber-Instrument zu kaufen, hab auch ein Kollege der sich mit den Geräten auskennt, nur sind mir auch andere, Eure Meinungen wichtig! Und ein bisschen Ahnung will ich mir ja auch erwerben. Spiele (nein versuche es) jetzt fast ein Jahr nur mit der Technik habe ich mich bisher nie auseinander gesetzt!

Nun gut - fest steht für mich ne Westerngitarre (Vollakustisch) in einer Preisklasse um 400 Euro, wenns denn sein muß auch 600 würd den Anschaffungszeitpunkt allerdings nach hinten verschieben :-(

wäre also Froh über Anregungen und Technische Details die evt Wichtig sind, sein könnten beim Kauf! Qualli, Verarbeitung, Matterial etc einfach alles :-)

Danke Euch schon mal....

Gruß der Alex

Edit: Hab da mal jetzt 2-3 Tage rumgestöbert und mir sind folgende Gitarren die evt in Frage kommen ins Auge gefallen, was haltet Ihr davon:

Baton Rouge Lg (kost nur 199 Euro)

Fender Ga-43s (399)

und was mir besonders wegen dem Preis aufgefallen ist ist die Cort Eart 70 (die kost nur 149 Euro)

Ausgewählt nach der Optic, Massive Decke




Gruß der Alex
25-02-2007, 21:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation