This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Mischpult
Chuck_Berry Offline
Klampfer
***

Beiträge: 119
Themen: 69
Registriert seit: Jul 2005
#1
RE: Problem mit Mischpult
Hi Leute,

zu meinem Geburtstag habe ich von meinen eltern einen MIschpult bekommen einen ALTO L-8 einen 8 kanal und einer 2 BUs mixing Console....mein problem liegt darin...wie kann ich meinen Verstärker anschließen...ich habe einen Behringer Vampire.Wie kann ich den jetzt mein verstärker über mein mischpult laufen lassen????Wo muss ich das einstecken?


Gruß Flo
20-12-2006, 20:54
Suchen Zitieren
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
Du gehst vom Main Out uber ein Kabel an den Eingang des Verstärkers. Fertig.

Aber, laß es dir gesagt sein, das Teil und dein Verstärker sind nicht dafür gemacht. Das gibt üblen Geräuschesalat.

Ein Mischpult schließt man an eine PA-Endstufe an.


--
CX 500 C - was denn sonst ?
21-12-2006, 06:15
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Hi Chuck,
was willst du tun? Deinen Verstärker (also die Gitarre?) übers Mischpult schicken, oder alles, was aus dem Mischpult kommt mit deinem Verstärker laut machen?

Gruß, Andy
--
--- wenn Frontmänner mehr können müssen als Barree-Künstler ist mein \"Rang\" immer noch eine fette Lüge---
21-12-2006, 08:14
Suchen Zitieren
Chuck_Berry Offline
Klampfer
***

Beiträge: 119
Themen: 69
Registriert seit: Jul 2005
#4
 
HI andy...

ich möchte nur ein mikro über mein verstärker laut machen


Gruß Flo
22-12-2006, 15:00
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
Hi Flo,

ich kenne den Vampire leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass er einen \"send\" und \"return\" Einschleifweg hat. Dann gehst du mit dem Ausgang des Mischers auf \"return\".

Eventuell hat der Vampire einen \"Aux\"-Input?(oder CD-in oder line-in?) Dann verwende den.

Gruß, Andy
--
--- wenn Frontmänner mehr können müssen als Barree-Künstler ist mein \"Rang\" immer noch eine fette Lüge---
22-12-2006, 19:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation