Doubleff
Leadgitarrist

|
RE: Behringer MIC 100 vor oder hinter Boss Multi ?
hey ihr,
vlt hat es der ein oder andere mitgekriegt das ih wissen wolte ob ein röhren pre amp für geileren sound sorgt....di meinungen gingen auseinander und es war klar das sowas keine volröhre ersetzt..
jetzt habe ich so weil mir völlig langweilig war ein Behringer MIC100 besorgt(röhren mikro pre amp) gekauft.
folgender Anschluss:
Ibanez Rg350ex-->Boss GT-6
Boss GT-6-->MIC 100
Mic100-->marshall return(also nur entstufen nutzung)
und ich muss sagen,das auchwenn es sich nicht 100% nach röhre anhört es belebt den sound auf jeden fall. mein zerr sound gefiel mir auf anhib um welten besser und clean war nach kurzen rumprobieren ein schöner wärmerer punchiger cleansound drin.
man muss zwar alles auf einadner abstimmen (boss gt-6,marshall,mic100) aber dasregelt ich auch alles schnell..
ich musste erst,da ich mein boss stereo betreiben wollte ,wei adapter kabel basteln ,da das MIC100 keine links/rechts eingänge hat odner nur stereo buchsen,aber auchdiese s problem is gelöst...
wer die chance dazu hat sowasm al auszuprobieren soltle dies auf jeden fall mal machen..vlt nicht jedermanns sache aber mir gefällt es...
grüße felix
Edit:ich mus mich für den tollen tital entschuldigen,vlt merkt es der admin,war keine abischt und näcshtes mal passe ich mehr auf was ich schreibe
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----
~Making Agressive Music Without Negative Energie~
|
|
04-04-2006, 19:13 |
|