This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer PB100 Booster
Kody Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 226
Themen: 103
Registriert seit: Sep 2002
#16
 
hey, also hab jetzt erfolgreich mein multi und 3 tretminen an mein netzadapter (welcher 750mA kann) angeschlossen. funktioniert prima. nur noch eine frage: kann da irgendwas passieren, wenn so viel dranhängt? dass z..b irgendwas durchbrennt? I) sry aber hab nicht so die ahnung vom strom Smile
15-03-2006, 14:23
Homepage Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#17
 
na, wenn die Summe aller angeschlossenen Verbraucher kleiner als 750mA ist, passiert nix. Ist die Summe größer, schmurgelt dir das Netzteil weg. Also auf Rauchzeichen und üblen Geruch achten.

Die Polung aller Geräte muss ja auch i.O. sein, sonst würde ja ein Gerät nicht funzen.
Also, alles im grünen Bereich...

Gruß, Andy
--
--- wer nach allen Seiten offen ist, gerät leicht in Verdacht nicht ganz dicht zu sein---
15-03-2006, 14:47
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#18
 
zu den multis. ich habe es mir gaaaaaaaanz einfach gemacht und einfach das volumepedal (habe das boss gt-6) anders eingestellt..das heißt ich habe angegeben das das volume minimum von meinetwegen 50 ist,das heißt wen ndas pedal nach hinten runter gedrückt ist beträgt die lautstärke 50,das stellt also meine standart lautstärke dar und als max habe ich dann ebne 100,das heuißt das pedal vorne rutner treten und schon macht es wumps und ich habe doppelte lautstärke.....einmal ingestellt und gut ist....funktioniert wunder bar und so muss ih nicht noch extra patches baun.....und wenn es ghalt ganz leise sein soll...wozu gibs den regler anner gitarre.....


grüße felix.-.

zu behringer...ich glaube das das gerät an und für sich nicht unbedingt schlecht ist,im bezug auf den preis wird das verhältnis schon stimmen....bei nem bosster ist es ja auch nicht so extrem wichtig wie er klingt wie bei nm zerrer oder so. was wirklich bedenkbar ist ist das plastikgehäuse. natürlich sollte man auf seine treter nicht raufspringen und die zerstörung rausfordern aber es kann doch auch mal passieren das andere raufspringen....oder eifnach drauftreten....ich spreche aus erfahrung..und dann is plstik fehl am platz!
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
15-03-2006, 15:21
Homepage Suchen Zitieren
Kody Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 226
Themen: 103
Registriert seit: Sep 2002
#19
 
jop.

das problem ist allerdings: wenn alles an einem Netzteil hängt, gibts na ganz schöne Brummschleife... :/

Treter und Multi getrennt an 2 Netzteilen ist wunderbar. Hat jemand ne Idee, wie man die Brummschleife wegbekommen. Nur ein Netzteil zum Betrieb ist schon praktischer...

thnx
16-03-2006, 13:23
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation