This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe - Alternative zu ICQ to go
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Hilfe - Alternative zu ICQ to go
also ich sitzte ihr in einer 6000-Leute-Klein Stadt in East Yorkshire in ENgland und hab endlcih ein internet cafe gefunden. DOch dann der schock: die komplette Icq seite is gersperrt! weder .com noch .de geht! dabei war das doch der hauptgrund warum ichd iese einrichtung hier auffsuche!!
ich wrerde hier noch 2, 3 Monate sein tagsueber arbeiten und abends will ich dann mla irgendwie kommunizieren. Telefonieren ist arschteuer und ins internet kann ich in der public library fuer uymsonst.
kann ich irgendwie diese sperre umgehen oder gibts ne andere alternative wie ich per browser mein icq account aufrufen kann??
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
22-02-2006, 20:45
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
guckst bei google, gibt bestimmt nen anderen Mirror als den auf der ICQ seite
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
24-02-2006, 14:43
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#3
 
Also bei uns in da schul konnte man gesperrte Seiten ganz leicht umgehen in dem man die url einfach in google eingegeben hat und dann den direkten link zu der Seite geöffnet hat. Aber bei einem halbwegs intelligenten Programm funktioniert das sicher ned!
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
24-02-2006, 15:08
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Versuche doch mal Trillian.
Ein Messenger für viele Systeme.

http://www.trillian-messenger.de/

Den wirds wohl geben.
Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
24-02-2006, 15:45
Suchen Zitieren
Ischdo Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 87
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#5
 
Die Frage ist nur , wenn schon die ICQ Homepage gesperrt ist , ist dann das downloaden und installieren von Programmen erlaubt , kann ich mir schwer vorstellen .

Kannst ja mal nachgucken ob AIM geht http://www.aol.de/index.jsp?sg=AIM , da auf AIM Express und drin biste , musst halt nur deinen Freunden per Mail sagen , dass die sich auch anmelden sollen , falls die es noch nicht sind .
--
Lieber heimlich schlau , als unheimlich blöd


Lieber heimlich schlau , als unheimlich blöd
24-02-2006, 17:02
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#6
 
hi
danke fuer die vorschlaege
habs dort aufgegeben und fahre 10 minuten in ein andere skaff mit nem ordentlichen internetcafe!
thx
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
04-03-2006, 17:46
Suchen Zitieren
tofuwabohu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2006
#7
 
also, damit du nicht immer weiter fahren musst:
meebo (klickst du) : kannste dich wie im icq 2 go anmelden, ist aber eben ne ganz andere domain und geht auch schneller!
andere alternative wäre das starten von einem usb-stick o.ä..
hier bietet sich \"portable gaim\"
(klickst du) : mein favorit! echt klasse, total simple und mit vielen extras UND! funktioniert ohne installation!
mfg lukas

--
Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby


Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby
16-08-2006, 20:14
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#8
 
@ tofuwabohu: danke für den Tip nur kommt der 3 Monate zu spät! bion im Mai wieder gekommen und habs so geregelt das alle wichitgen peronsen mich von ihrem skype aus im HOtel angerufen haben! so gings auch!
aber trotzdem danke!
cya
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
17-08-2006, 19:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation