This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drum-Machine-Programm??
Kody Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 226
Themen: 103
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: Drum-Machine-Programm??
hey ihrs,
ich hab eine Gitarrenspur aufgenommen (natürlich mit Metronom), würde diese jetzt gerne mit ein paar Schlagzeuggrooves hinterlegen. Gibt es oder kenn ihr ein Programm, bei dem man
e Geschwindigkeit einstellen kann und welches verschiedene \"Arten\" des Schlagwerkens beherrscht?

Besten Dank
23-01-2006, 19:24
Homepage Suchen Zitieren
Gilliw Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 11
Registriert seit: May 2003
#2
 
Hi du einer ,

wenn du mal auf dieses gelbe [c=#F7FB00]Suche[/c] oben klickst und Drum Loops eingibts , öffnen sich so ein paar Interessante Threads . z.B. der hier Drumloops

Nicht böse aufnehmen , aber das nervt mich auch in meinem GPZ Forum das die Leute die Suchfunktion nicht nutzen .

Gruß Gilli
23-01-2006, 20:36
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Google mal nach Beatcraft.

Gruss Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
23-01-2006, 21:04
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#4
 
Wenn´s etwas hochwertiger sein soll, schau dir mal Native Instruments Battery 2 , FXpansion BFD oder Spectrasonics Stylus RMX an. Diese Programme bieten amtliche Drumsounds die so auch in vielen großen Produktionen zu hören sind.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
23-01-2006, 22:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation