Kaffeekanne
Schlagerfuzzi
|
Querflöte wäre mal was interessantes und Schlagzeug
Aber so richtig perfekt möchte ich eigentlich nur die Gitarre spielen können und dazu braucht es noch so seine Zeit.....
|
|
22-10-2002, 18:42 |
|
Adiman
Boxenträger

|
Blues-Saxophon gefällt mir vom klang her sehr gut...
Always look on the bright side of life!
|
|
25-10-2002, 19:41 |
|
tami495
Saitenquäler

|
ich hab 6 Jahre Orgel spielen \"dürfen\" - war ganz toll, obwohl ich eigentlich zu der Zeit auch gerne Klavier gespielt hätte.
Heute bin ich dabei mir das Gitarre spielen näher zu bringen!
Die Oboe oder das Fagott finde ich voll interessant. Aber sind sicherlich schwer zu spielen.
Momentan bin ich mit der Gitarre voll beschäftigt. Hab keine Zeit, keine Lust Unterricht zu nehmen (vielleicht nehm ich mal 2-3Stunden, um mir grundlegende Dinge erklären zu lassen. Würde auch gerne nach Noten spielen können).
Es klappt so eigentlich ganz gut und es motiviert immer wieder wenn ich voran komme.
Tami
Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!
|
|
29-10-2002, 21:15 |
|
The_Chrissler
Boxenträger

|
Hi
Ich spiel Gitarre, Flöte(ziehmlich gut( und Dudelsack, wobei ich Flöte und Dudelsack vor kurzem aufgegeben hab, weils mir 1. keinen Spass mehr gemacht hat und 2. weil mir die Zeit zu schade war.
Ich möcht mich jetzt voll auf meine Gitarre konzentrieren, es gibt nur ein Problem: Ich lerne im Moment bei meiner Lehrerin klassische Gitarre, würde aber gern richtige Rockgitarre lernen.
Jetzt bin ich am Überlegen, den Leher zu wechseln.
|
|
30-10-2002, 11:18 |
|
|