This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hughes&Kettner Tour Reverb
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: Hughes&Kettner Tour Reverb
Hallo erstmal... :-D

Ich bin auf der Suche nach ´nem neuen Verstärker (Preisklasse bei rund 300€). Zu Auftritten bräuchte ich den dann auch. Da hab´ich mich mal ein wenig umgeschaut und bin auf den H&K gestoßen. Ist der angemessen?
Mir wurde auch der Peavey Bandit empfohlen.... Was ist mit dem im Vergleich zu dem H&K? Eek13

Gruß, Pacifica Smile


we all live in a yellow submarine
06-05-2005, 15:00
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Hi,
also laut mini_michi und auch einigen anderen sollen die bandits net schlecht sein, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die noch nicht angespielt hab. über den H&k tour reverb kann dir stringtormentor mehr auskunft geben, der hat den (glaub ich...). ich hab den mal angetestet, der is nich schlecht. die 100 watt müssten so für kleinere bis mittlere gigs reichen, wenns größer wird, kann man ja mikrofonieren. beide haben einen 12\" speaker und 100 watt, kann man zwar nicht mit einer 4x12\" vergleichen, aber in der preis klasse is das top.
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
06-05-2005, 15:15
Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#3
 
Den Stringtormentor hab´ich mal angemailt... Mal sehen, ob er mir mehr Auskunft geben kann.
Danke für den Tipp! Thumbs Ich bräuchte nur endlich mal wieder einen, weil meiner derzeit kaputt ist und schon Reparaturen hinter sich hat. Und für Auftritte war der auch nicht geeignet. Nur für zu Hause zum klimpern... Demnächst ist bei uns in der Nähe Bandwettbewerb, und da möcht´ich mir nicht wieder einen leihen müssen (Yamaha war das...) :aufreg:


we all live in a yellow submarine
06-05-2005, 15:36
Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#4
 
Ich habe mich entschieden, und mir nun doch den Hughes&Kettner zugelegt. Und ich bin wirklich zufrieden mit dem. :-D Ich wollte auch nochmal danke sagen an stringtormentor und cyma2006 für die Tipps und Infos. Thumbs


we all live in a yellow submarine
21-05-2005, 20:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation