This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von solchen E G...
stefan123 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2005
#1
RE: Was haltet ihr von solchen E G...
Moin ich bin Anfänger und möchte mir eine preis günnstige Klampfe zukegen was haltet ihr davon ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...57219&rd=1

oder was könnt ihr mir empfehlen Danke
03-05-2005, 18:32
Suchen Zitieren
MAD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 19
Registriert seit: Apr 2005
#2
 
Hi, für um die 100 Euros kann man natürlich nicht viel verlangen!
Viel Geld kaputt gemach ist dabei nicht....
allerdings wenn das Teil grottenschlecht ist wirst du keinen Spass am spielen haben - und das solls doch machen.
Ich hatte auch schon \"günstige Gitarren\" und hier meine Empfehlung von zweien die ich selber hatte bzw. noch habe.

Epiphone Les Paul Special 2 ca. 150-160 Eur

oder ne Strat oder Tele von SX. Die finde ich wirklich gut.
Da lohnt es sich auch irgendwann mal bessere Hardware zu investieren. Aber für den Preis sind die Teile echt OK. ca. 130 Eur

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

die finde ich besser als meine Squiers (Standard Serie ca. 230-270 Eur)

Mein ganz heisser Tip ist allerdings immer noch die
IBANENZ SA120CN !!!