This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VOX- Fussschalter
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#1
RE: VOX- Fussschalter
abend,

ich denk drüber nach, den vox valvetronix mit 60 watt zu kaufen, damit ich bei gigs nicht immer über die PA spielen muss. das problem ist, dass ich klarerweise irgendwas zum soundwechsel brauch, denn beim amp is kein fussschalter inkludiert und immer mit einem sound spielen is ja langweilig Smile weiß irgendwer ob dieser schalter auch für die 60 watt version funktioniert? ich hab nämlich keine lust so ein 200 euro teil kaufen zu müssen der amp allein is schon teuer genug.

thx im vorraus jf
15-04-2005, 19:50
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Laut www.korg-guitar.de benötigst Du nen VC-4 oder VC-12 für den AD60VT.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
15-04-2005, 20:37
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Hallo John
Dieser Fuss-Schalter ist leider nicht kompatibel mit dem 60-Watt VOX, sondern nur für die drei Modelle AD15VT, AD30VT und AD50VT.
Ich selber besitze den AD50VT sowie den erwähnten Fuss-Schalter. Du musst dir einfach im Klaren sein, dass du bei diesem Fuss-Schalter nur zwischen zwei verschiedenen Sounds wählen kannst... sowie die Bypass-Funktion (alle Effekte ausgeschaltet), somt ist dieser eher weniger für Gigs geeignet, es sei denn, die Sounds deiner Gitarrenparts bleiben sich mehrheitlich gleich.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
15-04-2005, 20:40
Homepage Suchen Zitieren
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#4
 
@ghostman, startom

danke für die antworten

werde wohl nochn bisschen sparen müssen ;D

greetz jf
15-04-2005, 20:56
Suchen Zitieren
magnus Offline
Klampfer
***

Beiträge: 137
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT 2007 in Bergneustadt
#5
 
hallö -
dann spar wirklich - das teil (vc-12) ist wirklich amtlich!!!
gruss
magnus
18-04-2005, 08:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation