This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll ich diese Pick Ups verdrahten?
Markx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2005
#1
RE: Wie soll ich diese Pick Ups verdrahten?
Hallo,

ich habe eine Yamah Pacifica 112 und habe mir dazu neue Pick ups gekauft.

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir einen Reversed SSL1 in die Middle Position eingebaut und einen Dimarzio Super Distorzion in die Bridge Position, dabei habe ich das Schwarze Kabel vom SSL1 an die Masse angeschlossen.

Jetzt habe ich mir einen Fender Texas Special fur die Neck Position gekauft und habe ihn auch mit Schwarz an die Masse angeschlossen.

Es funktioniert auch alles Prima, nur in einer Position Neck/Middle klingt es leiser und halt Out of Phase. Ich wall das Aber normal haben, was soll ich jetzt anders Schalten?

MFG
13-04-2005, 17:01
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter...
Wenn es aber nicht phasig klingt versuch doch mal spaßenshalber die Anschlüsse vom Pick zu tauschen.

--
Aussagen sind stets IMHO und ohne Gewähr,
Ausnahmen bestätigen die Regel,
Regeln gelten nur im Prinzip.
[Bild: bart2.gif]
13-04-2005, 17:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation