This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist denn der Unterschied?
Maks86 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2005
#1
RE: Wo ist denn der Unterschied?
Hi...ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?

Ich habe mir ein paar einsteiger-sets angeguckt!

1. http://www.netzmarkt.de/thomann/yamaha_e...dinfo.html
2. http://www.soundland.de/catalog/product_...7c0d43eef6

Kann mir jemand sagen worin der Unterschied liegt? Gibt es überhaupt einen?
29-03-2005, 17:55
Suchen Zitieren
Maks86 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2005
#2
 
...mir kommt es so vor als wären es die gleichen sets, aber ich bin halt kein Experte! Wenn es da keinen Unterschied gibt nehme ich natürlich das günstigere Set!
29-03-2005, 18:53
Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#3
 
Hi Maks86

Der Unterschied liegt darin, dass du bei Thomann, soweit ich das gesehen habe, noch ne Übungsamp dazubekommst. Den müsstest du beim anderen Angebot wohl seperat kaufen.

Wenn du sonst noch Fragen hast immer melden.

Gruß
29-03-2005, 20:12
Suchen Zitieren
Maks86 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2005
#4
 
Hi Klaus...
schonmal vielen Dank für deine Antwort! Aber ein Amp ist bei beiden bei...kannst ja nochmal kurz nach gucken! Ich weiß nur nicht ob es sich um den gleichen amp-typ und genau den gleichen Gitarrentyp handelt!? Das eine Set heißt EG112GP BK
und das andere EG-112 UP Set! Aber ist das ein Hinweis darauf, dass es sich um unterschiedliche Modelle handelt?
29-03-2005, 20:55
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#5
 
laut yamaha homepage ist der unterschied, dass das gp set zusätzlich einen übungsamp und ein stimmgerät hat. ansonsten alles gleich. das up paket hat keinen amp.

das up paket gibts übrigens auch bei thomann, und zwar 30€ billiger. da stimmen auch die angaben.

kannst ja auch mal bei soundland nachfragen, was das bedeuten soll.
--
stonerrock.com webradio
29-03-2005, 21:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation