This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Aggressionen
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: OT: Aggressionen
Hat nix mit dem Forum zu tun, aber ich muß das grad mal loswerden...
Ich war gestern abend das erste Mal in meinem Leben kurz davor jemandem eins auf die Nase zu geben. Das beschäftigt mich nun ein wenig, da ich eigentlich noch nie der Typ war - und auch in Zukunft nicht sein werde - der die Hand gegen irgendjemanden erhebt.
Allerdings merke ich, dass es anscheinend Situationen gibt, in denen mir zumindest fast die Sicherung durchbrennt.
Es kann jawohl nicht sein, dass ich am Kickertisch stehe, nebenbei irgendsoein Vollidiot die ganze Zeit meine Freundin belästigt, sich dann auch noch an den Kicker drängt, meint er müsste jetzt mal gegen uns Idioten kurz gewinnen, meine Freundin auch noch dazu nötigt, mit ihm zusammen dieses Unterfangen anzugehen und meint uns während des Spiels die ganze Zeit einfach nur stumpf zu beleidigen zu müssen. Was zum Teufel soll das bitte?
Man wird von Sekunde zu Sekunde wütender, ist kurz davor eben mal über den Tisch zu langen, damit ein Hausverbot zu riskieren, und das nur wegen so einem verfluchten Schwachkopf.

Naja, hab mich dann unter Aufgebot meiner letzten Nerven-Reserven zusammengerissen und dem W****er mal eben sechs Dinger eingeschenkt. Wenn ich dieses Spiel mit meinem Keeper nicht zu Null gewonnen hätte, ich glaub, da würd ich in zehn Jahren noch dran zu knabbern haben...

Bin ich jetzt ein Prolet ?
Brauche ich diese Bestätigung wirklich ?
Kann ich mich im Wiederholungsfall wieder zusammenreissen ?

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
13-02-2005, 17:59
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
Also ich kann dazu nur sagen: Gut gemacht und richtig gehandelt! Das ist wahre Stärke sich in solchen Situationen zusammenzureissen. Ich kenne das auch, gab bei mir mal ne ähnliche Situation! Deswegen bist du kein Prolet, es war sehr intelligent von deine Wut bei dem Kickerspiel auszulassen! Also wenn der Typ auch noch deine Freundin angebaggert hat, dann kann ich dazu einfach nur sagen: Respekt von dir, dass du da nicht ausgestiegen bist! Das schaffen vermutlich nur wenige!!!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
13-02-2005, 18:49
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Naja, also dass das soweit besser ist (ob richtig möchte ich in diesem Fall nicht sagen) dem Typen keine zu geben ist schon klar.... für solche Späßeken bin ich etwas zu alt.
Man fragt sich nur manchmal, ob man sich alles gefallen lässt oder irgendwann auch mal ne persönliche Schmerzgrenze zieht....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
13-02-2005, 20:58
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
@Moosbert
Sagen wa mal so...

Ich bin der Meinung, solange man mich \"nur\" verbal angreift, brauch ich, wenn überhaupt (!) auch nur verbal kontern. Ich laß mich schließlich nur so richtig von Menschen beleidigen - nicht von Abziehbildern... *gg*
Wenn mich jemand non-verbal angreift, dann wehre ich mich... Es sei denn, sie sind zu fünft und haben Baseball-Schläger... Dann gebe ich Fersengeld oder stelle mich nach dem ersten Treffer tot... :-D
Und man muß auch keinem unbedingt doll weh tun, um ihm zu zeigen, daß er der unterlegene ist... ;-)

Eine etwas andere Sache ist es, wenn jemand anders angegriffen wird... Da wäre ich, denke ich, eher ein klein wenig offensiver... Je nach Situation...

Es ist immer ein Zeichen von Stärke, wenn man darauf verzichten kann, zuzuschlagen...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
13-02-2005, 21:07
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,164
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
Ach, komm schon, Moosbert, ich habs ja nicht so gemeint...musste nur wieder mal was für mein Bad-Boy-Image tun.
Immerhin hast du mich dann beim Kicker geschlagen! Mal sehen, ob ich die 6 zu 0 - Schlappe je verdauen werde. :-D


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
14-02-2005, 11:00
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Ach du warst das....
Na dann.... Wink *lol*

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
14-02-2005, 14:32
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation