This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt/Hat jemand diesen komischen Stecker?
BRT006 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 15
Registriert seit: Aug 2003
#1
RE: Kennt/Hat jemand diesen komischen Stecker?
Hallo zusammen. Schaut euch doch mal bitte dieses Ding an. Stammt von nem ziemlich alten Sennheiser-Mikrofon und ich bzw. der Tontechniker unserer Band sucht händeringend nach so nem Ding.

[Bild: stecker.jpg]

Leider ist die Qualität des Bilds recht schlecht, ist nur mit dem Handy aufgenommen.

Wenn jemand sowas von euch hat und net mehr braucht, würd ich ihm/ihr das gern mit ein paar € aufwiegen.

Hab sowas noch in keinem Shop gefunden.
--
I have a bad bad feeling
that my baby don live here no more.
Thats alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)


I have a bad bad feeling
that my baby don\'t live here no more.
That\'s alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
12-02-2005, 00:37
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
Ich habe auch so ein altes Mikro! Aber kA ob das noch funktionstüchtig ist! Is noch von meinem Dad.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
12-02-2005, 00:54
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#3
 
@ Domingo Wen interessiert´s ??....


@BRT 006 diese stecker fanden früher in der Fernmeldetechnik und beim Militär Verwendug.... die Dinnger kriegst du auf jedem Trödelmarkt bzw. in Ramschläden, die alten Krempel haben...

manchmal findet man noch was in Military Shops, die noch alte Bestände an Panzerhauben haben... da war so ein Stecker dran... zumindest bei Hauben der NVA
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
12-02-2005, 01:42
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#4
 
@redhische

Ich denke BRT006 könnte das interessieren, wenn er überall nach diesem Stecker sucht!!!!!!! Und ich habe außerdem irgendwo so ein Kabel!!! Das wollte ich eigentlich damit sagen!!! *hmpf*

MfG
Domingo


--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
12-02-2005, 01:51
Suchen Zitieren
BRT006 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 15
Registriert seit: Aug 2003
#5
 
THX an euch beide, freu mich über jeden Hinweis. Haben die Dinger auch nen Namen?
--
I have a bad bad feeling
that my baby dont live here no more.
Thats alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)


I have a bad bad feeling
that my baby don\'t live here no more.
That\'s alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
12-02-2005, 01:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation