This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Drumsuchenden
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Für alle Drumsuchenden
http://www.fxpansion.com/product-bfd-mp3s.php

Kuckt mal unter dem Link, wenn Ihr Drums zum Jammen braucht.
Supergeile Sounds, aus denen sich sicher was zurechtschnipseln lässt.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
10-02-2005, 20:45
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
@Ghostman,

also, daraus lassen sich sicherlich tolle Sachen basteln. Welch eine reichhaltige Auswahl an Trommeln, Becken und sonstigen Schlagzeugbestandteilen! Danke für den Tipp!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
Alle Infos zum neuen Membersounds-Teamwettbewerb


GHETTO
10-02-2005, 23:37
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Nicht schlecht, aber nicht gerade billig. Da finde ich fuer unsereiner zum jammen eine (eventuell ueber Midi vom PC aus gesteuerte) Drum-Mashine interessanter.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
11-02-2005, 09:48
Homepage Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
@ Blooz

was gibt es denn dazu, was günstig oder freeware ist? Oder hat es dazu schon einen Thread?
Könnte mich langsam für solche Sachen interessieren Wink

Etwas,was auch technisch einfach ist...
11-02-2005, 10:54
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Jo teuer ist das schon, aber die Samples sind so genial, die könnte man gut verhackwursten und sich ein Kit für die LM7 oder DR-005 basteln.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
11-02-2005, 11:49
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#6
 
Also wenn einen das Prog selbst interessiert, da kann ich nur von abraten. Klar, BFD klingt verdammt gut, auch die Raumoptionen sind nicht ohne, aber das Problem ist, das BFD ein SChweinegeld kostet und nicht sonderlich viele Sounds mitgeliefert werden. Da BFD kein Sampler ist, ist es nichtmal möglich Drumlibrarys a´la Drumkit from Hell oder so zu importieren, es funktionieren nur die BFD-eigenen Expansions und die sind sauteuer. Ich hab mich vor 2 Wochen ziemlich eingehend damit beschäftigt und habe mich nach stundenlangem probieren von BFD, Stylus RMX und Battery 2 entschlossen, BAttery 2 zu kaufen. Die BEdienung ist total simpel, die Sounds sind richtig geil, vor allem die neuen Multimic Kits, bei denen man für jede Drum bis zu 6 Mics hat um nen Mix draus zu machen und die mitgelieferten Samples (3.7 Gb) reichen wirklich aus, um ne geile Produktion egal welcher Stilrichtung zu machen.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
11-02-2005, 12:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation