This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei Aufnahme...
Pots Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 49
Registriert seit: Jun 2004
#1
RE: Probleme bei Aufnahme...
Hi ich hab mir heut aus der Computer Bild den Magix Musik Mager geholt...
Dann auch noch son Stecker um mein Kabel vom LINE OUT des Verstärkers in die Soundkarte zu stecken...
und nu mein Problem...

er nimmt nix auf Sad

hab schon alle anschlpsse ausprobiert... der Mikro anschluss funktioniert z.b. wenn ichn Mikro reinstecke und da was reinlaber...
aber vom LINE OUT des verstärkers kommt da nix...
und die andern anschlüsse bringen auch alle nix ausser ein leises brummen...

was mache ich falsch ?
21-12-2004, 17:34
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
bist du sicher das aus deinem line Out was kommt?

Mail im Windows Rekorder/Mixer (Start - alle Programme/Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - Lautstärke/Mixer) geschaut (im Mixer dann nochmal auf Optionen - Eigenschaften - Punkt bei Aufnahme machen - O.k) was aktiviert zum aufnehmen ist?

Aber nur so als tipp... der Line Out des Amps hat selbst bei Frequentzkorrigur nen schlechten sound... es fehlt einfach der Speaker...

Deshalb wäre es wohl besser, wenn du zumindest ein Brauchbares Mikro hast, den amp mit Mikro abnimmst... wie man das Mikro am besten Positioniert wirste leicht per SuFu finden
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
21-12-2004, 18:34
Suchen Zitieren
Pots Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 49
Registriert seit: Jun 2004
#3
 
das mit dem mikro versteh ich nich...

ich soll das mikrophon an den verstärker halten oder wie..

aber hast recht der sound is kagge.. viel zu leise und zu lautes brummen


ich wollt hier ma so locker bei mir zu hause aufnehmen, da kann ich nich so laut aufdrehen
21-12-2004, 19:58
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#4
 
am programm liegts nicht http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=14609 Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
25-12-2004, 01:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation