This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K's Choice - Songbook
grabme Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: K's Choice - Songbook
Nach langer, langer Suche habe ich endlich mal ne Sammlung der Band gefunden. Das Dingen ist nahezu komplett und wird Euch viel Freude bereiten. Falls der Link defekt sein sollte schreib mir ne -PM ich schick Euch das Dingen auch zu.

Es ist immer gut auch mal was Gutes zu tun vor allem in der Weihnachtszeit ;-)


http://www.kschoice.de/downloads/songbk04.pdf


Mfg

Grabme
--
Und wenn die Finger weh tun weisst Du das dieser Tag nicht vergebens war.
Meine Page ist www.grabosch.de.tt mit vielen Songs


Und wenn die Finger weh tun weisst Du das dieser Tag nicht vergebens war.
Meine Page ist www.grabosch.de.tt mit vielen Songs
30-11-2004, 10:36
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
wow, das ist aber ein nettes weihnachtsgeschenk!
kannst du mir noch einen tipp geben, wie ich den drucker einstellen muss, damit ich nachher ein schönes büchlein machen kann? die seiten sind ja glaub ich extra dafür angeordnet
--
anonymer pentatoniker I)
30-11-2004, 13:07
Suchen Zitieren
grabme Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2003
#3
 
Da hatte ich auch so meine Problemchen mit, aber ich hab einfach gedruckt und das ging. Die Seiten sind direkt so angeordnet.

Und weiterhin fröhliche Weihnachtszeit

Mfg

Grabme

p.s.: Es kommt auf die richtige Falttechnik an. Und leider muss man jede zweite Seite zusammen kleben ansonsten siehts danach sehr gut aus.

Viel Spaß
--
Und wenn die Finger weh tun weisst Du das dieser Tag nicht vergebens war.
Meine Page ist www.grabosch.de.tt mit vielen Songs


Und wenn die Finger weh tun weisst Du das dieser Tag nicht vergebens war.
Meine Page ist www.grabosch.de.tt mit vielen Songs
02-12-2004, 18:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation