This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOSS-GT6
LOOPY Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: BOSS-GT6
Hi Musicians,

besitze seit einiger zeit das boss GT6.
frage wer noch?
hatte anfangs schwierigkeiten bei der programmierung, hat sich aber nach mehrmaligen reinknien in die materie gegeben.
was das problem ist denke ich wie bei den meisten solcher boards sind die eigenen settings der zerrsounds.
wer kann tipps geben oder wer sucht diesbezüglich auch wie ich jemanden zum fachsimpeln?
habe mir auch schon die 30er palette von rolandmusik.de downgeloaded, haben mich aber nicht 100% überzeugt.
ich such in bestimmten stilrichtungen noch ein paar gute sounds.
z.B.: Countryrock, Santana(warme zerre), Petry, Westernhagen, Southern Rock, Floyd(Solosound, auch clean), Knopfer-Clapton etc.
was mir ganz wichtig wäre, einen sound einer 12string-guitar.
würde mich auf grosse ernstgemeinte resonanz freuen bzw. auf tipps, um da weiterzukommen um das teil vollständig ausnützen zu können.

thanks und keep it country
22-07-2002, 22:44
Suchen Zitieren
Scillatschi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 60
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
Hi Loopy,

ich selber spiel zwar momentan noch das 1500 Korg, hab mir aber das GT6 bestellt, leider muß ich noch drei - vier Wochen warten(ewige Lieferzeiten). Wie hast du denn dein GT6 angeschlossen, also Gitti, GT6, PreAmp, Amp, Box? Beschreib einfach mal den ablauf, deiner Verkabelung. Vermutlich liegt es daran, das der Sound nicht so ist wie du es dir vorstellst. Den dieses Ding kann einfach alles.

Scill :evil2:
:badsmile:

--
Briegelschmiere - That Sounds Wonderful


Briegelschmiere - That Sounds Wonderful
23-07-2002, 10:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation