This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dragostea di te
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#16
 
wenn das der sommerhit 2004 werden sollte werde ich den ganzen sommer nicht einmal den radio einschalten...ernsthaft!
dieses lied ist unter aller sau....
(sorry die ausdrucksweise) Eek13 Irre
Asdf
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
11-06-2004, 19:22
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#17
 
naja die meisten die es hören werden eh nicht wissen worums geht..Wink

mfg sabine, die es aber auch nicht mag
12-06-2004, 15:27
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#18
 
Fürcht mich ja jetzt schon.... Ich fahr am 20. nach Rhodos Maturareise (Abi-Reise ;D )....... DIe spielen das dort sicher auf und ab in den ganzen Clubs. 8o Da hilft nur mehr ordentlisch Bier, dass ich von dem ganzen nix mitkrieg :-D

Aber zuerst muss ich mal die mündliche machen. Montag is soweit Sad Wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen....
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
12-06-2004, 16:27
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
Hallo!

Also ich finde den Song einfach nur gut!
Das ist der Sommerhit 2004.
Ich könnte das stundenlang hören.

Und sogar 2x in den Charts vertreten.
Auf 1 die O-Zone Version und auf 3 die Coverversion von Haiducii.

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
12-06-2004, 16:52
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
Hallo!

Wer hätte das gedacht.
Nun ist \"Haiducci\" mit Ihrer Version von \"Dragostea di te\" schon auf Platz 2 der Charts aufgerückt.

Also auf Platz 1 das original und auf 2 das Cover.

Ist ja auch der Sommerhit 2004. Einfach toll das Ding.
Ein richtiger Partyknaller.

PS:
Hab mir heut erstmal die Maxi gekauft!

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
16-06-2004, 12:34
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#21
 
@Sven also du machst mir das Lied damit nicht schöner das es auf 2 und 1 der Deutschen Charts is, die sind nämlich sowas von fürn Arsch, die kannste total vergessen.... :-D :-D :-D
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
16-06-2004, 14:27
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#22
 
Hi!

OK, ich gebe es zu, mir gefällt der Song auch. Egal ob von O-Zone oder von Haiducii.
Das sind halt solche beknackten Sommerhits mit einfach Melodien, die sich jeder merkt. Das ist halt so. Beknackt ist das Lied schon, aber nicht schlecht.

@ Sven

Welche Maxi-Single hast du dir gekauft? Die von O-Zone oder die von Haiducii (mag ich lieber)?

Gruß, LadyMusic
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
17-06-2004, 19:02
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#23
 
Hi!

Hab gestern (naja... eigentlich heute und gestern) Abiabschluss hardcoregefeiert. Also von 13 Uhr am Nachmittag bis 11 Uhr in der Früh.

Ich muss sagen mit 5 Promille ist der Song RICHTIG gut. Der stört dann nicht mal wenn er innerhalb von einer halben Stunde 2 oder 3 Mal gespielt wird. (Wahrscheinlich weil ichs beim zweiten Mal schon wieder vergessen hatte, dass er erst gespielt wurde Drink :-D )

Aber jetz geh ich wieder schlafen... Ich hab soooooooooo einen Kater und mir is immer noch übel.
Gute Nacht!

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
17-06-2004, 23:36
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
Zitat:Hi Manny!

Das mit der Liebe unterm Lindenbaum stimmt nicht, denke ich, das müsste eigentlich Lindenblütenliebe heißen. Das bedeutet in deren Sprache, wenn sich jemand einbildet, verliebt zu sein.

Gruß, LadyMusic

@LadyMusic
auch möglich, die Übersetzung stammt nicht von mir... *g

cu Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
18-06-2004, 01:40
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#25
 
Zitat:Original von FooFighter:
@Sven also du machst mir das Lied damit nicht schöner das es auf 2 und 1 der Deutschen Charts is, die sind nämlich sowas von fürn Arsch, die kannste total vergessen.... :-D :-D :-D

Wie recht du hast....


Und bei sowas merk ich immer, dass ich eigentlich gar nicht in dieser Zeit lebe. Ich hab erst von dem Lied mitbekommen und mit der doppelten Anwesenheit in den Charts, als letzte Woche Freitag abend auf ner Jahrgangsfete ca. 10 Personen innerhalb von 2 Stunde ankamen und das lied haben wollten - Tja ich hatte das nicht...

Ich wusste nicht mal etwas damit anzufangen. Tja so macht sich das bemerkbar, wenn man kein Radio hört.
22-06-2004, 17:11
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#26
 
also leute ganz ehrlich, das ist ja leider erst der anfang. Habt ihr schon mal den Holzmichel gehört? Ich hab gedacht ich :target1: gleich. Gibt es was schlimmeres?

Rotrose
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
17-08-2004, 14:31
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#27
 
Also sowas wie Dragos Dingsda und Holzmichel wird bei mir gnadenlos zensiert.
Aber meine Kinder dudeln diesen ganzen Charts Schrott immer rauf und runter... inkl. Space Taxi (urghhhhhhh).

Naja... jedem das Seine.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
17-08-2004, 14:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation