Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ich habe es immer gewußt!!! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ich habe es immer gewußt!!! (/showthread.php?tid=9937)

Seiten: 1 2 3


- smocker - 21-03-2004

ich finde das sich qualität endlich mal wieder durchgesetzt hat
der junge hat echt ne klasse stimme
die sich von dem ganzen einheitsbrei den man sich die letzte zeit so anhören musste deutlich absetzt
ich wünsche ihm alles gute und hoffe er bleibt so wie er ist Thumbs

Smokin
--
Eine Lösung hätte ich
aber sie passt nicht
zum Problem


- bulu - 21-03-2004

Zitat:Original von startom:
Zitat:Original von latigra:
;D Ich glaube aber, dass wir Schweizer gewinnen werden mit Piero...

Hilfe... Ich schäme mich jetzt schon, wenn die ganze Welt den Schweizer Beitrag zum Concours hören wird....verzeiht uns!!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink



- bulu - 21-03-2004

Sorry - hab den Eurovisionssong von Piero nicht gehört, habs bloss in der Presse gelesen, dass er \"unser\" Land vertritt. Ich kenne ihn von den Ausscheidungen zum Music-star und finde - doch, der Kerl ist talentiert und bringt Charisma auf die Bühne. Wie jedoch der Euro-Song tönt.... habs halt aus Uebermut mal geschrieben, dass die Schweiz gewinnt.... Well see.


- KITTY - 21-03-2004

Da wäre mir Carmen lieber gewesen... naja, ist eine andere Geschichte. Bisher hat Osteuropa oft gewonnen, zum Teil waren sie auch wirklich besser als wir. Gönnen wir ihnen das, wenn sie in der EU sind, werden sie sich wohl unserem Niveau anpassen. :teufel: Eigentlich schade, aber wahrscheinlich unvermeidlich.

--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- dermichi - 22-03-2004

@ Kitty

Carmen??? war die bei der Vorausscheidung dabei???

dermichi


- punkratz - 22-03-2004

also, ich gehör auch zu den leuten die den max klassen finden.
vielleicht auch einfach nur, weil der typ neben seiner genialen stimme auch ne persönlichkeit hat und nich so rumhampeln muss wie bsp overground (die angeblich hätten gewinnen sollen, \"weil sie einen asiaten haben\" - eigene aussage)....


- KITTY - 22-03-2004

Ja Carmen war dabei. Landete auf den 5. Platz und ich fand ihr Stück besser (und sie ist sowieso interessanter als Pierro).
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- dermichi - 23-03-2004

............
und ich bin mal gespannt, ob der die 4 Wochen bis zum Abi
wirklich ohne Medienrummel übersteht.....

dermichi

-- Alles wird gut! --


- Bull - 24-03-2004

Irre
Ach leute geht doch nichts über Nicole Klampfer2
grins :jump:
geht doch nichts über MetalKlampfer1Thumbs


- dermichi - 25-03-2004

@ bull

:töhn: ein bisschen Frieden......tralala.....*ggggggggg*

dermichi

-- Alles wird gut --


- kathiceri - 25-03-2004

ich war allerdings auch erleichtert, als scooter nicht gewonnen haben, das wäre wirklich zu peinlich geworden. ich bin eigentlich kein grand prix fan, finde es aber gut, daß dieses mal auch ein paar moderne bands/sänger dabei waren.


- Rockgoere - 25-03-2004

Na ich weiss ned ob Deutschland mit MAx wirklich einen der. bzw. DEN Toplatz absahnen wird Wink Ma schaun, vielleicht schafft es die Schweiz mit Pierro auch ma wieder etwas weiter nach vorne? Was man allerdings eindeutig sehen muss: Der Grand Prix is irgendwo doch auch politisch, zumindest die Bewertungen der verschiedenen Länder. Das die Oststaaten sich gegenseitig Punkte gibt is eigentlich keine Überraschung, oder?
Naja, wollt einfach auch ma was dazu schreiben *löl*
Grüssle, eure (etwas seltsame?) Rockgöre
--
http://www.vampire-earth.net.tc meine kleine, bescheidene Paitsch *löl* Mein GB ned vergessen, falls ihr mal über meine Paitsch stolppert Wink


- boyminden - 26-03-2004

endlich gewinnt mal wieder einer ders richtig drauf hat......
und der sogar von herrn siegel gut gefunden wird(hehhe)
und auch herr bohlen hat was gesagt was weiss ich nicht bei dem schalt ich ab

also ich denke das er recht gute chancen haben wird hab einen teil der anderen beiträge gesehen und das war schrott und ich glaube das diese ganze grand prix fans auf echte musik stehen man erinnere an den sieg der Olsen Brother ich wünsch es ihm auf jeden fall

übertrieben finde ich es wenn raab sagt das das die aussergewöhnlichste stimme der letzten 20Jahre is aber naja buisness eben er verdient ja auch sehr gut an max


- dermichi - 28-03-2004

@ boyminden

Also drauf hats der Max auf alle Fälle, und ich kann mir mitlerweile
ganz gut vorstellen, dass ihm das europäische Publikum, auf jeden
Fall \"beachtung\" schenken wird, und das ist der erste Schritt zum
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden sehen, was passiert... also
--
dermchi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist en Ocean--


- triangel - 28-03-2004

hmmm ... also ich muss gestehen, dass mich MAX nicht wirklich überzeugen konnte. das lied ist mir einfach nicht im ohr geblieben, im gegensatz zu \"hungriges herz\" von mia (wobei ich sagen muss, dass mir da die frau mega unsympathisch ist).
ich hoffe nur, dass MAX nicht in der masse untergeht beim grand prix (waren ja die letzten beiträge aus deutschland auch irgendwie) .....

drücke natürlich trotzdem die daumen, dass wir mal wieder unter die top 10 kommen Wink

triangel