Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Nebenjobs - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Nebenjobs (/showthread.php?tid=9857)



RE: Nebenjobs - sui-chan - 15-03-2004

Mich würd mal interessieren womit ( besonders die Schüler unter euch) ihr Knete für neue Saiten, Pleks, oder was auch immer zusammenbekommt! ^^
Bin gerade dabei nen kleinen Nebenerwerb zu suchen...Babysitting oder so...ma schaun!
Bye, sui
:hasi: :hasi:


- babenon - 15-03-2004

Also ich bekomm gerade mal 25Euro im Monat! Bin 9. Klasse Gymi!
Wenn dann mal des Taschengeld nicht reicht oder so, dann zweig ich immer ein bisschen vom Schulgeld ab =) (fürn Bäcker...)
Ist zwar nicht OK, aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel =)
Ich hab auch mal ne Zeit lang Zeitung ausgetragen, aber das ist mir zu anstrengend gewesen. Hab immer 5 Stunden gebraucht! =(
Jetzt such ich grad auch nach einem guten Nebenerwerb! Aber irgendwie find ich keinen oder ich weiß nichts gescheites!
Babysitten find ich eigentlich geil, aber von wo weiß man denn wer gerade einen braucht! Ich hab nicht so dolle \"Connections\"!
Wisst ihr wie man leicht zu Geld kommt?
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .


- sui-chan - 15-03-2004

Also ich latsch mal in einen Kindergarten und häng da nen Zettel mit Telefonnummer zum abreißen auf....


- der KAY - 15-03-2004

Nachhilfe
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...


- Julian - 15-03-2004

also meistens bekomm ich das geld für die saiten von meinen eltern, weil sie meinen, dass es sinnvoller ist klampfe zu spielen als vorm pc oder der glotze zu hocken, womit sie ja voll und ganz recht haben :-D


--
live fast, love hard, die young


- killed_catfood - 15-03-2004

ich krieg zum glück ordentlich taschengeld Thumbs . werd vielleicht trotzdem demnächst nachhilfe gebn, mal schaun, ob bedarf hier inner gegend is...
--
buy me!


- funny2crazy - 15-03-2004

nachhilfe!! was anderes bleibt einem ja kaum übrigSad
--
Cu funny:-D


- DonFlippo - 15-03-2004

nach Hilfe GEBEN?? ich muß eher NEHMEN statt geben :-( und das will auhc ncoh bezalht werden!
ich bruach echt mal wieder Kohle verteile zwar Zeitung aber das bringst ncih wirklich. bin grad dabei mich so umzuschaun in Supermärkten, Tankstellen nach Nebenjobs, da kann man ganz gut verdienen
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


- Der_Klassiker - 15-03-2004

Also erstmal die Formulierung: NEBENJOB!

Wer von uns Schülern hat den überhaupt einen Hauptjob? Die Schule ist ja nicht unser Beruf. Also eher: Wer hat so eine unterbezahlten Knüppeljob?
Aber das nur am Rande.....


Ich verdiene mir ein weing durch Lateinnachhilfe dazu. 1 1/2 Stunden in der Woche. Ist zwar nicht viel, auch nicht an Money, aber für ne kleine Aufbesserung des Taschengeldes reichts!

;D
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


- DonFlippo - 15-03-2004

was ist eingletihc aus Mini_Michis vorschlag geworden, wo man 100 ? zalht udn irgendwann 700 ? rasukriegt...?? kann sich jemand an den Thread nich erinnern?
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


- KITTY - 16-03-2004

Das hört sich aber nach Schneeballsystem an...
Wir haben für Nebenjobs ein Anschlagbrett, kann eigentlich an jeder Schule organisiert werden.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- hoggabogges - 16-03-2004

Ich spiele nebenher Gitarre, um Geld zu verdienen:-D
--
grüssle hoggabogges


- Ralfi - 16-03-2004

@hoggabogges:

Nicht nur im Ländle kommen Leute auf die Idee, ihrem Hobby nachzugehen und sich dafür dann auch noch bezahlen zu lassen. Wink ;D

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps