![]() |
|
Mein Steg hat erbrochen - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Mein Steg hat erbrochen (/showthread.php?tid=9280) |
RE: Mein Steg hat erbrochen - Archer - 12-02-2004 Hi there. Bei meiner Westerngitti ist die Aufnahme für den Steg an beiden Seiten gerissen. Wer kann mir sagen, was die Reparatur kostet?
- Eifeljanes - 12-02-2004 ein musikalien-fachändler vielleicht?! im ernst: welcher steg und wo?! und warum und wie (ne besondere saitenstimmung?)?! ein riss im korpus?! hast du vielleicht n foto oder so?! diese angaben würden für einen ratschlag schon etwas helfen. melde dich doch einfach nochmal, okay?! -- \"I was born in a crossfire-hurricane...\" http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html |