Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Mein Steg hat erbrochen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Mein Steg hat erbrochen (/showthread.php?tid=9280)



RE: Mein Steg hat erbrochen - Archer - 12-02-2004

Hi there.

Bei meiner Westerngitti ist die Aufnahme für den Steg an beiden Seiten gerissen. Angry Wer kann mir sagen, was die Reparatur kostet?


- Eifeljanes - 12-02-2004

ein musikalien-fachändler vielleicht?!

im ernst: welcher steg und wo?! und warum und wie (ne besondere saitenstimmung?)?! ein riss im korpus?! hast du vielleicht n foto oder so?!
diese angaben würden für einen ratschlag schon etwas helfen.

melde dich doch einfach nochmal, okay?!Wink
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html