Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Danke an die Chatter von dieser geilen Gemeinschaft - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Danke an die Chatter von dieser geilen Gemeinschaft (/showthread.php?tid=9220)



RE: Danke an die Chatter von dieser geilen Gemeinschaft - Grueni - 09-02-2004

Hallo Ihr Lieben Chatter !

Ihr habt das geschafft, was ich seid 5 Jahren nicht geschafft habe!
Trotz, daß bei mir in jeder freien Minute Musik gemacht wird, konnte ich mein Fuzzelchen nicht dazu bringen, wieder ein Instrument zu spielen. Dabei hat das liebe Töchterlein seid der ersten Klasse die Musik in Ihrer Schule lernen müssen. (Vieleicht war es ja auch das)
Schon als Baby durfte Fuzzelchen den melodischen Klängen einer lustigen Spieluhr aus dem \"Westen\" im Design eines Schweinchens lauschen und bekam mit 2 Jahren das erste Klavier mit dem Notenumfang einer ganzen Oktave in C-Dur !
In der 1. Klasse dann angefangen mit ner lustigen Flöte, dann Konzert Gitarre und Keyboard ! Und dann in der 5. Klasse vorbei! Kein Instrument angefasst, und wenn, dann nur zum Staubwischen, was ich meißt dann selber gemacht habe ! Nur noch SINGEN war angesagt beim Fuzzelkind, was ja auch toll ist, aber ich konnte reden wie ich wollte, Fuzzelbirne wollte nicht mehr GITARRE spielen.
Und nun die Wende !
Fuzzel hat sich am Freitag ein neue Gitarre gekauft !
...und spielt wieder auf dem Holzbrett mit den 6 Saiten !

Thumbs

Das ist der Verdienst der Chatter, die Fuzzel dazu gebracht haben, wieder Spaß an selbstgespielter Musik zu haben!
Meine lieben Freunde aus dem Chat, ich danke Euch für Eure pädagogische Höchstleistung, ein pubertäres Töchterchen zu überzeugen, wieder das schon mal erlernte auch zu praktizieren!

Deutschland hat wieder eine neue Gitarristin !

Auf das der Chat noch viele andere verlorene Seelen zur Gitarrenmusik bringt !

Danke, Euer Grueni ! Bier
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


- Philipp - 09-02-2004

Irgendwer muss sich ja um dan Nachwuchs kümmern Thumbs


- Ralfi - 09-02-2004

@Grueni:

Musik machen kann ansteckend sein. Mit dem Virus kann man gut leben. Wink :p
--
Viele Grüße

Ralfi


- Grueni - 09-02-2004

@Ralfi
Ja der Virus könnte das, aber bei Fuzzel muß er immer vorbei gehuscht sein, weil die hat immer die Fenster und Türen zu, da kommt nix an, hermetisch abgeriegelt! Nur gut das es das Internet mit seinen Viren gibt!;D Also Euch, ihr Internetviren im Chat! Deshalb bedanke ich mich ja!Thumbs
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


- Oslo - 09-02-2004

nee, nee, unsere chatter :p
--
This is a free country!
You are allowed to do what I command!
Thanks for reading this
Biggrin2 Oslo.


- cottonman - 09-02-2004

Es freut mich sehr, dass unsere Fuzzelchen sich nun doch entschieden hat, wieder zu musizieren.

Aber bei DEM Herrn Papa und unseren Ueberredungskuensten,
war es ja nur eine Frage der Zeit.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie lange es dauert, bis sie uns mit den ersten selbstgeklampften Meisterwerken beglueckt.

Saludos,
cottonman
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


- Ch@rly - 09-02-2004

@ Grueni!

gib zu! du hast ihr das bier weggenommen ..... und da hat sie eben wieder angefangen gitarre zu spielen ;D ;D ;D ;D


@ Fuzzel!

Herzlichen glückwunsch zur neuen gitarre ... hau ordentlich rein
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- fuzzel - 09-02-2004

Danke, Danke ... :-D :x

Ich übe jetzt natürlich fleißig, damit der Herr Vater mir das Bier wieder gibt *lol* Wink :-D
Hoffe nur die neue Gitarre hält das aus *gg* obwohl eher meine Finger leiden werden. :-D

Mal sehen was dabei rauskommt, .... ich ahne schlimmes :p :-D


Viele Liebe Grüße euer fuzzelchen
--
Sind es nicht die Taten, die ein Wesen gut oder böse machen?


- Aenne - 09-02-2004

Zitat:Original von Grueni:

Auf das der Chat noch viele andere verlorene Seelen zur Gitarrenmusik bringt !

@grueni

Also mich hat der Chat auch wieder zur Gitarrenmusik gebracht. Vorher hab ich die Gitarre vielleicht noch mal so ein mal im Monat (wenn überhaupt) rausgeholt. Aber jetzt übe ich wieder regelmäßig.
Mein Gitarrenspiel ist zwar trotzdem nur mäßig und ich schäme mich ja auch, wenn ich die ganzen \"Profis\" so höre. Aber na egal, Hauptsache es macht Spaß...
Das Treffen mit euch lieben Chattern hat mich natürlich auch inspiriert und motiviert, mal wieder was zu tun und in die Saiten zu hauen...

:rotate:


- DeeDee - 10-02-2004

[Bild: smiley9.gif]
I)
Wink


- Anita - 10-02-2004

@DeeDee: jaja, denk mal drüber nach Wink :x
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- Ralfi - 10-02-2004

Zitat:Original von fuzzel:
Mal sehen was dabei rauskommt, .... ich ahne schlimmes :p :-D


Viele Liebe Grüße euer fuzzelchen
--
Sind es nicht die Taten, die ein Wesen gut oder böse machen?
Vielleicht der rubinrote Dienstag. Der Wochentag würde ja passen. Wink :-D
--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


- rasreload - 10-02-2004

Gitarre spielen macht bestimmt doppelt spass wenn man so schön dazu singen kannThumbs