Das große deutschsprachige Gitarrenforum
die ärzte in hamburg - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: die ärzte in hamburg (/showthread.php?tid=906)



RE: die ärzte in hamburg - morphy77 - 14-06-2002

Die Suche hat eine Ende: Das MTV-Unplugged-Konzert der Ärzte wird am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Hamburg aufgezeichnet.


Als dritte deutsche Band nach Herbert Grönemeyer und den Fantastischen Vier geben Die Ärzte ihr langersehntes MTV-Unplugged-Konzert am Hamburger Albert-Schweitzer-Gymnasium.
Nach dem Aufruf auf ihrer Homepage unter der Überschrift \"Rock´n´Roll-Gymnasium\" hatten mehr als 900 Schulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Bewerbungen eingesandt. Das Hamburger Gymnasium wurde wegen seiner nahezu idealen Aula ausgewählt.

Seit \"15 Jahre netto\" zeigt uns die beste Band der Welt inzwischen, \"Wie es geht\" und wie schön \"Geschwisterliebe\" sein kann. Wie bereits berichtet, wird am 21. Juni mit einem Ärzte-Geburtstags-Konzert auf dem Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg gefeiert.
Hier noch einmal die näheren Infos: Der Mariannenplatz wird ab ca. 16:00 Uhr geöffnet, das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Außerdem wird das Ganze auf der Ärzte-Homepage live übertragen und am 29.06. ab 19:00 Uhr bei MTV ausgestrahlt. Die Karten kosten 7,- Euro und sind an allen Berliner VVK-Stellen erhältlich.


- Mick - 14-06-2002

ärzte sind irgendwie net mein gebier...ich mag die net so ganz toll...okay,hab auch noch net so viel von denen gehört,aber das was sie als letztes so rausgebracht haben,als singles war müll...sorry...aebr is meine meinung!!!
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


- pepe - 14-06-2002

..die Geschmäcker sind verschieden, aber ist doch nett von Morphy , sich die Mühe zu machen, bis ins kleinste Detail alles ausführlich zu beschreiben......:-D

Stay tuned Pepe Bounce
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


- Mick - 15-06-2002

stimmt schon...dafür hat er echt Applaus verdient!!!
--
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


- Torsten - 15-06-2002

Anmerken möchte ich noch, das von dem Unplugged-Konzert eine CD sowie DVD erscheinen soll.

Torsten


- morphy77 - 15-06-2002

die ärzte sind auch nicht mein fall. aaber hier gibts doch bestimmt einige die das interessieren könnte, dachte ich mirSmile

@pepe: du glaubst doch wohl nich im ernst, dass ich das alles selber geschrieben hab, oder? ich sach nur copy&paste Wink [Bild: biglaugh.gif]


- pepe - 15-06-2002

@ Morphy

......nee, glaub ich Dir auch nicht,es sei denn Du bist angestellt beim Rolling Stone Magazin oder bei Rock Hard, oder bei ....
:-D :-D :-D :-D

Cya Pepe :p
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


- morphy77 - 03-09-2002

Fast sechs Stunden ohne Stöpsel. Die Ärzte haben am Samstag abend in der Aula des Hamburger Albert-Schweitzer-Gymnasiums das `Unplugged`-Genre neu definiert.


3 Stunden waren geplant, am Ende schloss sich der Vorhang vor 300 Zuschauern gegen 2 Uhr morgens – nach 26 Songs (plus diversen kleinen Spielereien in den unzähligen Pausen) und exakt 5 Stunden 53 Minuten bleibt nur ein Fazit: Die Berliner Band hat sich mal wieder selbst übertroffen. Lag es an der für BelaFarinRod ungewöhnlich langen Vorbereitungszeit von über drei Wochen? Fast hatte man zwar im Vorfeld die Befürchtung, dass das starre Korsett einer MTV-Aufzeichnung die Spontaneität einschränken würde; doch das Gegenteil war der Fall: Ähnlich wie beim seelenverwandten Entertainer Harald Schmidt waren es vor allem die Umbaupausen, in denen das Trio seine wahre Genialität zeigte und den teilweise schrägen Interpretationen alter, neuer und sogar unveröffentlichter Songs die Krone aufsetzte. Musikalisch und textlich zielsicher, irgendwo zwischen Insterburg und Co., den Einstürzenden Neubauten und \"Ten Inch Nails\" erfand sich eine Punk-Band neu, zusammen mit einem nervösen Schulorchester. Eine fast unglaubliche Symbiose. Einen Teil des denkwürdigen Abends gibt’s am 2. November auf MTV zu sehen, aber es ist jetzt schon klar: Der &#8218[Bild: biglaugh.gif]irector’s Cut’ ist Pflicht. Großes Kino.


- Gegen-rechts - 04-10-2002

Jaaaa. ick hab Karten für das Unplugged für das Cinestar in Rostock!!!

[mark=yellow]Es gibt nur einen Gott,....[/mark]
[Bild: bela41.jpg] [Bild: farin28.jpg] [Bild: rod22.jpg]

Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce
--
Heavy Metal!!!


- [DEaFaN] - 01-11-2002

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Morgen ist es soweit ENDLICH:
Morgen Unpluggd DIE ÄRZTE auf MTV:
10:30 FANatic
16:00 Videoclash nur mit DÄ
18:30 DÄ Wunschvideos
20:00 UNPLUGGD leider nur eine Stunde
aber so weit ich weiß wird das komplette set auf der DVD sein!!!


--
-_-_-_-_-_-
cYa DäFaN
------------------------------------------
----[ES GIBT NUR EINEN GOTT - FARINBELAROD]-----Drink I)


- dermax - 01-11-2002

da hilft nur eins:

DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN DVD KAUFEN
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/


- Christof - 01-11-2002

Morgen Abend um 20.00 Uhr gibts auf MTV das von Gegen-rechts schon angesprochene MTV-UNLUGGED-Ärtze-Konzert. Unbedingt anschauen!!!!!!!!!
Das mit meiner Signatur is natürlich nich so gemeint.
CYA CHRISTOF
--
\"What else should I say? Everyone is gay\" (Kurt Cobain in \"All Apollogies\")


- mexx - 01-11-2002

ANSCHAUEN - da gibts nix -->ich liebe die Unplugged Serie!!!!!!!!!!
--
Be ql - be mexx