![]() |
|
Winamp 5 - Crossfade ??? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Winamp 5 - Crossfade ??? (/showthread.php?tid=8859) |
RE: Winamp 5 - Crossfade ??? - styx - 19-01-2004 Hi Leute. Ich hab jetzt seit geraumer Zeit Winamp 5. Bin an sich sehr zufrieden damit. Zieht zwar mehr Cpu-leistung, als 3, aber das zieht auch mehr als 2. Nun gut, über die Farbskins kann man denken was man will. Meiner Meinung nach sind alle von den mitgelfieferten 30 mit Ausnahme von 2, höchstens 3 Augenkrebs-erregend und völlig überflüssig. Niemand würde auf gute Lesbarkeit verzichten, nur damit er seine Lieblingsfarbe hat. Naja zu was wichtigem: ich muss am Freitag wieder auf ner Party Musik machen und würde gerne Winamp 5 dafür benutzen. Das Problem is nur, bei WInamp 5 scheint es die Crossfade (Überblend) Funktion aus Winamp 3 nciht mehr zu geben. Oder hab ich die nur übersehen ? Kann mir einer helfen ? - styx - 19-01-2004 Klingt gar nicht schlecht, kann ich mir ja mal anschaun. Also wenns dir nichts ausmacht, kannste mir den ja mal schicken. styx@ewetel.net - Julian - 20-01-2004 könntest du ihn mir bitte auch schicken, vauge? jap2306@aol.com -- live fast, love hard, die young - styx - 20-01-2004 ´mail müsste da sein @Julian Ich hoffe du nimmst auch meine mail an und nicht nur von Vauge ;D - Julian - 20-01-2004 jepp, is angekommen und ich habs sie auch geöffnet (obwohl sie von dir ist ;D ) -- live fast, love hard, die young - BRT006 - 20-01-2004 Habe glaube ich im Equalizer-Fenster den Crossfader entdeckt, schau dort mal genauer nach. Kanns im Moment leider nicht prüfen... -- I have a bad bad feeling that my baby dont live here no more. Thats alright, I still got my guitar. (Jimi Hendrix) - styx - 22-01-2004 Du hast recht I) Aber bei mir funzt das nicht. Ich hab Das angemacht (leuchtet rot) und 5 sekunden eingestellt und es ändert sich nichts. dann hab ich 20 sekunden eingestellt, funzt aber immer noch nicht. Komisch.... - styx - 22-01-2004 oh schon wieder I) Das funktioniert nur nich, wenn man überblenden will, wenn das lied noch nicht vorbei ist. Gna das is blöd |