Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Die Unendliche Geschichte - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Die Unendliche Geschichte (/showthread.php?tid=8797)

Seiten: 1 2


RE: Die Unendliche Geschichte - Neonisses - 15-01-2004

Hallo Leute!

Kennt ihr die Unendliche Geschichte? Ich finde das lustig. Es ist gaaanz einfach. Man braucht nur etwas fantasie und geduld. Also: Ich fange die Geschichte an und ihr müsst sie weiter schreiben. Ihr dürft aber pro post nur einen Satz verwenden. Da es eine UNENDLICHE Geschichte ist, darf NIEMAND sagen: \"...und das ist das ENDE\" oder so. Ahja, am ende seinen Posts muss man halt die ... (punkte) setzten. Ich fange mal einfach an:



\"Es war einmal eine kleine E-Gitarre, die hatte einen...


- frotteebaer - 16-01-2004

Es war einmal eine kleine E-Gitarre, die hatte einen Schaden, und das war das ENDE.
--
...ja nee, is klar!!


- das_flenst - 16-01-2004

Das war aber ne kurze unendliche Geschichte!Thumbs
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


- Anita - 16-01-2004

Applaus hach, ich liebe Geschichten mit Happy-end ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- startom - 16-01-2004

Schon wieder ist ein hoffnungsvoller Bald-Godfather-of-Music seiner Illusionen beraubt worden, mittels gitarrenfreien Posts in der Hierarchie emporzusausen. Wink

Ihr bösen, bösen, Forumsmitglieder...;D ;D
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- Neonisses - 16-01-2004

Wie langweilig seid ihr denn??? Könnt ihr die Geschichte nicht einfach fortsetzen? Keine Kreativität? Versuchen wir einfach nochmal.


Es war einmal ein kleiner Affe, der wollte...


- das_flenst - 16-01-2004

Der war mal wieder auf eine ganz liebevolle Weise richtig gemein!Thumbs Thumbs Thumbs
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


- styx - 16-01-2004

jaja, sowas hat betty wirklich drauf.

Ich finde wir sollten fairerweise sagen, dass es nicht Neonisses schuld ist, dass keiner mitmacht, naja irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Kurz gesagt: So einen thread hatten wir schon...


- Neonisses - 16-01-2004

Also doch, ihr seid langweilig. Schade... Sad

Confusedleep: Confusedleep: Confusedleep:


- startom - 16-01-2004

Dieser Thread bestärkt mich wieder mal:

Was ist aus diesem Gitarrenforum geworden, in dem 80 - 90 % der Threads und Posts absolut nix mit Gitarre zu tun haben?

Dafür haben wir einen Birthday-Thread, alle möglich Threads, um neue Mitglieder zu begrüssen, dutzende sinnfreie Umfragen und und und.....

Ja, ja, ich weiss.....ich muss mir die Threads ja nicht ansehen.

Finde es trotzdem schade.....das Gitarrenforum wird so langsam aber sicher ein Tummel- und Spielplatz für Vielposter.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- Neonisses - 16-01-2004

Hey, wir sind hier doch bei \"Alles was sonst noch anfällt\"!!!! Das Bedeutet doch, dass man schreiben darf was man will oder nicht? Angry Asdf Asdf Asdf Angry


- AndiBar - 16-01-2004

@neonisses:
Du kannst da nicht viel für. Grad in letzter Zeit ist die Stimmung wegen viel zu vielen absolut sinnfreien Threads einfach ein bissel gespannt.

Letztenendes ist das hier immer noch ein Gitarrenforum, wo´s auch hauptsächlich um die Musik gehen sollte. DIeses \"Hauptsächlich\" definiert halt jeder leicht anders; das eine community nur entstehen kann, wenn auch mal einiges an offtopic-Kram ins Forum kommt weiss jeder.
Aber so hoffnungslos unnützes Zeug wie diese unendliche Geschichte trägt weder zum kennenlernen bei, noch hats irgendwas mit dem eigentlichen Thema Musik zu tun. Ausserdem bist du noch nichtmal der erste, der auf diese \"unendliche Geschichte\"-Idee gekommen ist.

Langweilig ist es hier übrigens nie, meiner Meinung nach (auch wieder definitionssache Wink )

Gruß, AndiBar
--
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
(Peter Ustinov)


- Keiko - 16-01-2004

@Neonisses
Es gab mal einen thread, der hat sich \"Der Wort-Thread\" genannt. Da darf jeder nur ein Wort ergänzen, das meinten alle anderen. Sei uns aber bitte nicht böse. Du bist hier gerne wilkommen, und so \"langweilig\" sind wir garnicht.
Es gibt zum Beispiel einen Thread: \"Kennt ihr Witze\" :-D :-D :-D

Schau dich mal um.....
Es gibt viele Witzige, auch unnütze, Sachen hier.

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- Boxerboy0903 - 17-01-2004

ich finde diese idee echt gut ich finde. Schade das die unendliche geschichte schon vorbei ist
--
Ein weiser Mann sagte mal nzu mir :,,wenn du anfängst wirst du runterfallen aber wenn man es erst mal kann den verlernst du es nie


- Neonisses - 17-01-2004

@Boxerboy:

Ha! Russen und Polen müssen zusammenhalten, nicht? Dann lass uns doch eine eigene zusammenstellen:


Es war einmal ein kleiner Russe und sein freund der Pole, die wollten...