![]() |
|
Winamp Skins - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Winamp Skins (/showthread.php?tid=8034) Seiten:
1
2
|
RE: Winamp Skins - AndyTheke - 27-11-2003 Was für Winamp Skins habt ihr? Standart, gedownloadet, oder sogar selber gemacht? Heir ist meiner... Der Bier-Amp :-D Prost -- Prost
- MrBassmann - 27-11-2003 Ich nutze den Standard Skin. Habe aber noch zwei andere, die eine HifiAnlage darstellen. Mit Röhren oben drauf. Nutz ich aber kaum. -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - riffl - 27-11-2003 ich hab mir aus dem inet nen sportfreunde-skin runtergeladen *g* hab ich jetzt schon voll ewig, hab vor kurzem mal geschaut wie der normale skin ausschaut und ich war ganz erstaunt *gggggg* -- lg, riffl :70: --- ***I used to cry... but now I hold my head up high!*** - Gregor - 27-11-2003 Mensch Andy, falsches Board :-D Ich verschieb mal schnell.... btw. Ich nutz MMJ.... Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - Julian - 27-11-2003 @ gregor: was is mmj? -- \"Ozzy is not my boy, but I love him like my son\" - The Devil - DaKriss - 27-11-2003 Den Standard- ![]() oder einen AC/DC-Skin. :teufel: -- Das Leben ist kurz drum mach was draus. Erheb dein Glas und trink es aus.
- AndyTheke - 27-11-2003 @Gregor, Neee, dachte, das passt zum Thread \"Her mit euren Desktops\", auf die Idee mit der Umfrage kam ich erst, nachdem ich den Thread erstellt hatte. Daher stand das noch in \"Alles, was ....\" Gruß -- Prost
- FooFighter - 27-11-2003 lol Andy, deiner is geil, *klau* -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu - STORM - 27-11-2003 Ich habe mir einen selber gemacht, sieht voll gut aus!! -- Like a STORMwind... - Boxerboy0903 - 27-11-2003 Was is denn ne Winamp???? Kann mir mal einer Erklären was das is? -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN - DeRaabe - 27-11-2003 @boxerboy winamp iss ein musikabspiel programm.eigentlich sehr berühmt. @all ich benutze denstandartskin ich finde der iss super übersichtlich. iss zwar nix besonderes aber man findet sich zurecht. DeRaabe -- also bleibt sauber unn tot den nazis - Gregor - 28-11-2003 @Julian: MMJ = MusicMatch Jukebox auch ein Abspiel-/Verwaltungsproggi für Medien aller Art... -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - usignolo - 29-11-2003 Ich hab für mein WinAMP 2.91 den DENON ANTIQUE Skin von der offiziellen Seite. - 0258 7578 7579 - - Finicky - 29-11-2003 Benutze meist den Standart-Skin, da ich oft die Bibliothek dabei aufhab, und das dann von der Optik her nicht passt. Aber hab auch paar andere, meistens welche die sich mit Jamaika oder Gras beschäftigen. -- Du bist der . der diesen Post anschaut!!
- huinen - 05-12-2003 Ich hab den Feuereis-Skin für den 2er Winamp Download --
|