Das große deutschsprachige Gitarrenforum
WM Songs - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: WM Songs (/showthread.php?tid=756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: WM Songs - mexx - 30-05-2002

Wie findet ihr denn die WM Songs \"Boom\" von Anastacia oder den Sat1-WMSong von Sasha heisst glaub ich \"This is my time\"?
Was sagt ihr generell zum Thema WMSongs? flitzk**** oder obermacke oder superklasse? Von ARD und ZDF kommt bestimmt auch noch n Song...ma schaun


- mexx - 30-05-2002

gibts hier überhaupt WM Freaks?;(


- Philipp - 30-05-2002

also den song von sasha finde ich nicht so schlecht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sasha prinzipiell ganz ok finde ...

der song von anastacia ist auch nicht überl, aber ich finde, sie hatte schon bessere ... ist übrigens der wm-song vom zdf, so weit ich weiß ... zumindest macht sie auch dieses zeug von wegen \"mit dem zweiten sieht man besser ...\"


- Martin - 30-05-2002

also ich freue mich schon total auf die WM, leider verpasse ich wohl das erste Spiel der dt. Mannschaft, weil ich in die Schule zum Nachschreiben muss.

Aber für Deutschland ist alles drin!
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


- Philipp - 30-05-2002

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass deutschland weltmeister wird ... vielleicht will ich es mir auch gar nicht vorstellen :p


- Gregor - 30-05-2002

Also ich wart auch schon eine ganze Weile dass es endlich losgeht. Wenns Deutschland weiter als bis zum Achtelfinale bringt, sollte man glaube ich schon zufrieden sein. Mein Favorit ist Argentinien...
Was denkt Ihr denn so, wers machen wird??? (Das Endspiel ist übrigens genau an meinem Geburtstag.... )

Cya
Gregor
--
Take it easy...


- Martin - 30-05-2002

Italien kommt ganz weit, kann sogar alles gewinnen!
Argentinien ist immer favorit, die schaffen es glaue ich nicht, weil die zu schwere Viertelfinalgegner haben.
Und falls doch, dann haben sie es auch verdient
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


- pepe - 30-05-2002

....mhm.... die Songs sind WM- tauglich würd´ich mal sagen, ich freu mich auf die WM....und ich tippe mal auf Argentinien oder Frankreich......ich bin echt mal gespannt, wer´s wird .....Deutschland wird auf jeden Fall Waldmeister .

Aber Hauptsache Holland ist nicht dabei

Bye Pepe :teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


- Gregor - 30-05-2002

*biglol* @ pepe... \"Ohne Holland fahrn wir zur WM....\" müßte man auch mal tabben... :-D :-D

Cya
Gregor
--
Take it easy...


- Ron - 30-05-2002

@Gregor.
Volle Zustimmung.

@all.
Also ich muss sagen ,dass ich mich auch richtig auf die WM freu.
(besonders aber auf die nächste in Deutschland 2006)
Mein Faforit ist wie bei jeder WM und EM ITALIEN .
->liegt aber wahrscheinlich daran , dass ich so und so Italienfreak bin.
Was die Songs angeht ,muss ich sagen ,dass eigendlich WM-Songs immer gut sind (wäre schlimm ,wenn nicht) Den Song von Sasha kenn ich und ich find ne richtig gut .Anastasia hab ich noch net gehört.
P.S.Big Griner letzte WM-Song war It´s my life von BON JOVI.

Ich ehre den godfather

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


- Manny - 30-05-2002

@Gregor *lol*

habe ich doch schon längst gemacht und ist auch im Archiv...

[song]
Ohne Holland

Jo Jo



Kapo 2. Bund



Intro: klatschen



F C

Ohne Holland fahrn wir zur WM

F

Ohne Holland fahrn wir zur WM

C

Ohne Holland fahrn wir zur WM

F

Ohne Holland fahrn wir zur WM



F C

Ohne Holland fahrn wir zur WM

F

Ohne Holland fahrn wir zur WM

C

Ohne Holland fahrn wir zur WM

F

Ohne Holland fahrn wir zur WM



F F - C

Heya heya heya hey

C - F

Heya heya heya hey

F - C

Heya heya heya hey

C - F

Heya heya heya hey



F C

Für alle Looser dieser Welt

F Bb

tut uns Leid ihr müsst jetzt heim

F C

Für alle Looser dieser Welt

Bb F

Wir bleiben hier allein

F C

Für alle Looser dieser Welt

F Bb

Wir wünschen guten Flug

F C

Für alle Looser dieser Welt

Bb F

Wir sind für Euch zu gut



F C

Ohne Holland fahrn wir zur WM

F

Ohne Holland fahrn wir zur WM

C

Ohne Holland fahrn wir zur WM

F

Ohne Holland fahrn wir zur WM



F F - C

Heya heya heya hey

C - F

Heya heya heya hey

F - C

Heya heya heya hey

C - F

Heya heya heya hey





F C

Für alle Looser dieser Welt

F Bb

tut uns Leid ihr müsst jetzt heim

F C

Für alle Looser dieser Welt

Bb F

Wir bleiben hier allein

F C

Für alle Looser dieser Welt

F Bb

Wir wünschen guten Flug

F C

Für alle Looser dieser Welt

Bb F

Wir sind für Euch zu gut



F C

Für alle Looser dieser Welt

F Bb

tut uns Leid ihr müsst jetzt heim

F C

Für alle Looser dieser Welt

Bb F

Wir bleiben hier allein

F C

Für alle Looser dieser Welt

F Bb

Wir wünschen guten Flug

F C

Für alle Looser dieser Welt

Bb F

Wir sind für Euch zu gut



F C

Für alle Looser dieser Welt

Bb F

Wir sind für Euch zu gut



------------------------------

mannyffm@gmx.net

[/song]


Also alles nimmt jetzt die Klampfe und dann geht´s los !!!



--
don´t worry, be happy....


- Manny - 30-05-2002

@all

und hier der Sasha Song exklusiv - noch vor dem Upload:

[song]
This Is My Time
Sasha

Intro: 2 x A A A A A A(bass)|

dann + 4 x A D

A| D|
If you`re feelin` kind of down
A| D| A| D| A| D|
nothin really seems to work allright
A| D|
your troubles might be awful
A| D| A|D| A| D|
but don`t you let your head down tonight

A C
Just remember what it feels like
D
do you stand there at the top
F G
come on and shout it out:


Refrain:
A E
This is my time
F#m
this is my life
D
and I live it the way that I want it
A E
This is my time
F#m
made up my mind
D
and it feels like I`m gonna make it
A E
This is my time
F#m D
this is my li----ife

3 x A A A A A A(bass)|

A| D|
Don`t you think about the past
A| D| A| D| A| D|
just let your feels and dreams inspi..re you
A| D|
come and get your act together
A| D| A| D| A| D|
just believe in what you really do
A C
Just remember what it feels like
D
do you stand there at the top
F G
come on and shout it out:


Refrain:
A E
This is my time
F#m
this is my life
D
and I live it the way that I want it
A E
This is my time
F#m
made up my mind
D
and it feels like I`m gonna make it
A E
This is my time
F#m D
this is my li----ife

A F#m
never give it up (never give it up)
D E
never give it up (never give it up)

A F#m
never give it up (this is my time)
D E
never give it up (this is my life

A| E| F#m| D|
this is my time
A| E| F#m| D|
this is my life
A E
This is my time
F#m
this is my life
D
and I live it the way that I want it
A E
This is my time
F#m D
This is my Li----ife

Refrain:
A E
This is my time
F#m
this is my life
D
and I live it the way that I want it
A E
This is my time
F#m
made up my mind
D
and it feels like I`m gonna make it
A E
This is my time
F#m D
this is my li----ife
A F#m
I never give it up (never give it up)
D E
never give it up (never give it up)
A F#m
never give it up
D E
never give it up (oh no no no no no )
A F#m
never give it up (this is my time)
D E
never give it up (this is my Life)
A F#m
never give it up (yeeaah )
D E
never give it up (never give it up)

4 x A A A A A A(bass)|

-----------------------
tabbed: mannyffm@gmx.net
[/song]

Deutschland kommt ins Endspiel gegen Argentinien !!!


Bounce Bounce :dance1: :dance1:
--
don´t worry, be happy....


- Philipp - 30-05-2002

Respekt @ manny

... aber deutschland kommt trotzdem nicht ins endspiel :p
--

Ron ehrt den Godfather.


- Manny - 30-05-2002

*lol* @ Philipp ... abwarten

Übrigens wer möchte kann bei dem Song \"Ohne Holland\" in Word mit \"Suchen/Ersetzen\" aus Holland spielend leicht \"Österreich\" machen.... [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
don´t worry, be happy....


- Philipp - 30-05-2002

und warum sind unsere spieler so mies? weil sie in der deutschen bundesliga spielen ... [Bild: biglaugh.gif]

--

Ron ehrt den Godfather.