Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Krankheitsanfälligkeit - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Krankheitsanfälligkeit (/showthread.php?tid=7432)

Seiten: 1 2 3


RE: Krankheitsanfälligkeit - AndiBar - 16-10-2003

Jo, laboriere kaum nach dem ersten Regen gleich an einem fetten Schnupfen rum...Angry Angry .
Bin sonst eigentlich nicht so schnell dran, einmal im Jahr hauts mich aber immer auf die Bretter, wie geht´s euch da?

Gruß, ANdiBar

P.S: Roneon du zählst nicht Wink
Wer Propolis dopt fliegt raus ;D :p ;D
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett


- rasreload - 16-10-2003

ich bin dauernd krank weil mein chef die klimaanlage immer auf 14° stellt.dem ist nämlich immer warm...
Zitat:\"Damals beim Bund sind wir nur mit T-Shirt durch den Schnee gelaufen und das war auch nicht kalt\"Irre Irre

MfG ras :hasi:


- Jemflower - 17-10-2003

Jaja damals 14/18, da wurde ja auch noch unter Wasser marschiert ;D


--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Philipp - 17-10-2003

ab und zu ein schnupfen, aber das wars dann.


- Anita - 17-10-2003

2x im Jahr eine ordentliche Erkältung Rolleyes
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- das_flenst - 17-10-2003

Einmal im Jahr ne richtig fette Grippe und sonst nur so etwas Schnupfen! Nichts aufregendes!
--
I wanna rock and roll all night and party every day!!


- hoggabogges - 17-10-2003

Ich hab mal jahrelang nix, dann hauts mich in einem Jahr gleich 2x voll auf die Fresse mit irgendwelchen Krankheiten.
Und immer kalte FüsseAngry (ausser in diesem Sommer ;D )
--
grüssle hoggabogges


- triangel - 17-10-2003

ich dachte kalte füße wären ein frauenphänomen :-D ;D :-D

naja ... ich kämpf immer mal mit schnupfen und halsschmerzen. und weil ich zu faul bin, daheim zu bleiben, trag ich das dann spontan in die ganze welt hinaus und höre mir von meinem chef an, wieviel leute ich doch wieder angesteckt hätte Irre :p Wink
hach ... ich werd die schon alle noch mal abhärten ;D I)

triangel


- Finicky - 18-10-2003

Bin auch ab und zu erkältet und die Nase läuft. Aber nichts irgendwie ernstes wodurch ich total flachliege.
Aber ich schon mein Imunsystem auch kaum. Ich renn bei diesem Wetter noch im Hawaihemd draußen rum.
--
Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!


- MrBassmann - 18-10-2003

Einmal im Jahr eine dicke Mandelentzündung. Aber seit ich denen vor ein paar Jahren gedroht abe, sie raus zu nehmen, quälen sie mich nicht mehr. Ansonsten ab und zu mal ein bißchen triefende Nase. Das wars.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


- -karen- - 19-10-2003

hm,hin und wieder ne erkältung...und so alle 2 jahre ne dicke grippe.....aber sonst halt ich eigentlidch recht viel aus...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 19-10-2003

Bin z.Z. erkältet, vor rund einem Monat war ich auch schonmal erkältet...
Kenn ich gar nicht von mir.....
Muß mit der Arbeit zusammenhängen....
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 19-10-2003

jaja,schieb nur immer alles auf die anderen....Tongue
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 19-10-2003

Quatsch, auf die anderen schieben....
so war das doch gar nicht gemeint.....
Ich muß ja schon vorm aufstehen aufstehen, hab also weniger schlaf und schlechtere Abwehrkräfte.... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- riffl - 20-10-2003

eigentlich bin ich von herbst bis frühjahr fast dauerverschnupft > weils mir irgendwie immer zu dumm is einfach daheim zu bleiben und mich mal auszukurieren Rolleyes
--
lg, riffl :70:

---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***