Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wie lange braucht ihr morgens im Bad? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wie lange braucht ihr morgens im Bad? (/showthread.php?tid=6296)

Seiten: 1 2 3


RE: Wie lange braucht ihr morgens im Bad? - DaKriss - 16-07-2003

Und noch eine sinnlose Umfrage. :-D

Ich bin mal gespannt (besonders auf die Verteilung der Geschlechter bei dieser Umfrage :-D )

Also ich brauch so ca.15 Minuten fürs Duschen, anziehen und sonstige zurechtmachen.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- dermax - 16-07-2003

Geht mir genauso!!
Hast du mit Jemflower und Co. nen Pakt geschlossen? Schon wieder ein sinnvoller Thread zum \"sinnvolle\" Beiträge schreiben!!

Irre Irre
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


- ronny - 16-07-2003

Naja, so alles in Allem so 5-10 Minuten, (ohne Früstück... das sind dann nochmal 5-10 Minuten...) Alles je nach dem, wie spät ich aufstehe... :-D

Aufgrunddessen, daß ich rund 200m von meiner bisherigen Schule entfernt wohne, konnte ich immer so 20 nach 7 aufstehen (Unterricht beginnt um 7.50 - 7.55 Uhr) :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Orca99 - 16-07-2003

Aufstehen, Kind Nr1 2-3 mal wecken, Duschen, Kind Nr2 die gleiche Prozedur wie bei Kind Nr1; zwischendurch anziehen, (Nr1: wo sind meine Sachen) Frühstücken, Frühstück für Kind Nr1 und Nr2 machen, Schulranzen suchen/packen, Sportzeug suchen/packen, die Klassenarbeit von gestern unterschreiben, noch 5 Euro rausrücken für irgendso einen Blödsinn in der Schule... usw.
das Ganze dauert dann so 1 - 1 1/2 Std
Der ganz normale Morgenwahnsinn also ;D ;D
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- norilsk - 16-07-2003

Gern doch benutz ich die Möglichkeit hier für einen Post. $
Nach sechs Minuten bin ich geduscht bereit für den Tag...


- AndiBar - 16-07-2003

Es war ja von \"im Bad\" die Rede.
Incl Zähneputzen, duschen und dem ganzen Klimbim....20 Minuten +/- 2 würd ich sagen. Ich dusche einfach viiiel zu gerne Smile Smile

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- Anita - 16-07-2003

Zitat:Original von Orca99:
Aufstehen, Kind Nr1 2-3 mal wecken, Duschen, Kind Nr2 die gleiche Prozedur wie bei Kind Nr1; zwischendurch anziehen, (Nr1: wo sind meine Sachen) Frühstücken, Frühstück für Kind Nr1 und Nr2 machen, Schulranzen suchen/packen, Sportzeug suchen/packen, die Klassenarbeit von gestern unterschreiben, noch 5 Euro rausrücken für irgendso einen Blödsinn in der Schule... usw.
das Ganze dauert dann so 1 - 1 1/2 Std
Der ganz normale Morgenwahnsinn also ;D ;D
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


He, genau wie bei mir ;D ;D und bei mir kommt auch noch Kind Nr3 fertigmachen für den Kindergarten \"ich will nicht\"-Schreie ertragen...... ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Orca99 - 16-07-2003

\"Ich will nicht\" könnt ich auch manchmal schreien....;D
zum Glück sind die anderen Kinder schon größer... -D
--
Gruß
Gunter

Nail here [X] for new Monitor


- Hetfield1985 - 16-07-2003

tja, seht ihr: deshalb dusch ich abends und net morgens, sonst käm ich mit 5-10minuten net hin 8)


- Jemflower - 16-07-2003

Ich finde diesen thread gar nicht sinnlos ;D

Also abzüglich der Kinderaktionen rechne ich mich der zwischen 10 und 20 Minuten Fraktion zu (eher 20).
Duschen,Zähne putzen, Wimpern tuschen fertig, muß reichen - ich muß nur SchülerInnen, AusbildungslehrerInnen und Fachleiter beglücken und keine Schönheitskonkurrenz gewinnen :-D
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Pennywise - 16-07-2003

ich zähle mich mal zu den 10-20 minuten dazu.
im prinzip wäre ich auch schneller,aber morgens um 6uhr bin ich einfach noch nicht so schnell unterwegs!
und meine kontaktlinsen sind morgens auch immer recht zickig zu mir...so ganz nach dem motto:\"ich will nicht\":-D
also geht die meiste zeit eigentlich bei den kontaktlinsen drauf!
ansonsten nur zähne putzen,haare kämmen und irgendwie zusammen wurschteln und gesicht waschen...geduscht wird bei mir auch eigentlich abends...doch,da hauen die 10-20 minuten schon hin!

--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends


- Pennywise - 16-07-2003

ich finde aber ja mal,dass 10-20 minuten doch recht flott sind...für ein weibliches wesen.
ich denke da nur mal an meine mutter...die braucht allein zum haare föhnen ne gute halbe stunde...dabei sind die haare noch nicht einmal lang!aber frau will ja,dass das pony wenigstens richtig sitzt...dann muss sich noch geschminkt werden...also alles in allem braucht meine mutter auf alle fälle über eine stunde jeden morgen...und die arbeitet in nem behindertenheim...muss also nicht wirklich irgendjemanden ordentlich mit ihrem aussehen beglücken!
Irre naja,manche damen verstehe sogar ich nicht! Irre

--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends


- FooFighter - 16-07-2003

ich lass mich um 6.30 Wecken steh auf geh manchmal Duschen (das kommt immer drauf an ob alle in meiner Familie beschlossen haben unbedingt morgens zu Duschen) sonst Dusch ich abends Anziehen, Zähne Putzen, Waschen, Deo nehmen dann sind umgefähr 10 minuten um, mit Duschen 20, die verbleibenden 50 minuten sitz ich stumm am Frühstückstisch und schlafe fast wieder ein ;D ;D ;D


- levthan - 16-07-2003

ich brauch 15 mins... und zwar gaaaanz genau...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


- -karen- - 16-07-2003

was beschwerts ihr euch immer,dass ihr so früh aufstehen müsst??ich muss um 5.15 aufstehen,weil die schule um 7.15 angeht und ich mim rad fahren \"darf\"....und des sind 7km mit einigen bergen...also brauchts ihr euch gar net beschweren....im bad brauch ich so ungefähr 10 minuten...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: