Das große deutschsprachige Gitarrenforum
mein marshall kaputt? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: mein marshall kaputt? (/showthread.php?tid=6143)



RE: mein marshall kaputt? - Torian - 06-07-2003

Hi

war letzte woche aufm abifest und da haben wir gespielt. Die Halle war voll komisch, da haben die verstärker ziemlich gerauscht (aber alle, nicht nur meiner).

So, nur seit dem \"klingt\" mein marshall G30R nicht mehr richtig. Ist irgendwie voll dumpf, als hätt ich ne plastiktüte drüber gestülpt. Das kllingt echt schei**.

Kennt das jemand? ist da vielleicht was beim transport kaputt gegangen? und va. Wie krieg ich ihn wieder \"normal\"?

Danke Thomas


- levthan - 06-07-2003

mein marshall war mal nachm transport auch voll komisch drauf... allerdings wars da nich dumpf sondern er war total leise...
wenn man dann oben draufgedrückt hat, wurde er wieder normal... sehr komisch... allerdings hat sich des nach ner zeit wieder gelget. vielleicht geht des bei dir auch vorbei... ich hoffs mal!
--
O:M rockt!!!!


- DiggA - 06-07-2003

bevor du da irgendwelche experimente machst, geh lieber zu einem fachhändler, der soll da mal einen blick drauf werfen......

lieber mal 20 € zahlen, bevor das ding nacher völlig im eimer ist......

bye......


DiggA


- ronny - 06-07-2003

Zitat:Original von DiggA:
geh lieber zu einem fachhändler, der soll da mal einen block drauf werfen......

lieber mal 20 € zahlen, bevor das ding nacher völlig im eimer ist......


Also, nen Block draufwerfen kann ich auch, das kostet bei mir auch keine 20 €, aber daß das Ding danach im Eimer ist kann ich garantieren! :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DiggA - 06-07-2003

Zitat:Original von ronny:
Zitat:Original von DiggA:
geh lieber zu einem fachhändler, der soll da mal einen block drauf werfen......

lieber mal 20 € zahlen, bevor das ding nacher völlig im eimer ist......


Also, nen Block draufwerfen kann ich auch, das kostet bei mir auch keine 20 €, aber daß das Ding danach im Eimer ist kann ich garantieren! :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung




:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p ;D :-D Irre :-p :-p :-p


- ronny - 07-07-2003

:-D :x
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Julian - 07-07-2003

ich schlage ronny für den preisträger des \"Dummschwätzer 2003\" vor.

Dieser Preis wird von mir jedes Jahr an den größten Blödsülzer des Landes verliehen ;D


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
--
-------------------------------
www.f1archiv.de.tt
all about RACING
--------------------------------


- ronny - 08-07-2003

@Julian
Was für eine Ehre!!!! Wink

Naja, aber solche Schreibfehler muß man ausschlachten!!! :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- levthan - 11-07-2003

lol!
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


- DaKriss - 11-07-2003

@Ronny: Und Leuten wie dir muss man einfach solche Titel verleihen. Wink :-D :-D :-D

Du hast es dir verdient Junge. *aufdieschulterklopf*Thumbs :-D :-D :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- ernie - 01-03-2004

moin.
also ich hab das problem mit nem MG 30 DFX. bei mir ist er auch hin und wieder ganz leise. dann mach ich ihn noch mal aus und wieder an. ist fast wie ein wackelkontakt. ich hatte ihn auch schon mal umgetauscht deswegen. aber heute hatte ich das problem zum ersten mal mit dem neuen. das kann doch nich normal sein oder? hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffffffffeeee eeeeeeeee!!!!!!!!!!!