Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Füherschein - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Füherschein (/showthread.php?tid=6012)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Anita - 28-06-2003

@Doreen: ?( was ist an Wotans Beiträgen unverständlich???? ;D Wink
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- _Doreen_ - 28-06-2003

Na dann...


- wotan - 28-06-2003

siehst die anita hat meine poetisch lyrische diktion bereits als begabung erkannt und sich in die höhere sphären der wotanischen schreibkunst gedacht.


- _Doreen_ - 28-06-2003

Na gut, ich würde sowas eher
a) als Faulheit
b) als eine besondere Auslegung der dt. Sprache
c) als eine kreative Ausdrucksweise
d) als nicht Beherrschen der dt. Sprache
ansehen.

Eins davon kannste dir ja aussuchen Wink Big Grin


- triangel - 28-06-2003

also ich habs verstanden Wink

triangel


- CHH - 28-06-2003

Meine Fahrschulzeit war absolut geil... Und ich hatte so wenig Stunden, dass die Sekretärin meinte ich wäre geschäftsschädigend ;D ;D ;D .
Hab aber auch Mist gebaut (allerdings nich inner Prüfung):

Räder beim Fahren (!!!) durchdrehen lassen
Auf der Autobahnabfahrt bei Rot gefahren
Dann bei 120 140 gefahren, und mein Leher meinte warum ich so schleiche, bis ich ihm gesagt hab, dass nur 120 sind ;D

usw.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- ronny - 28-06-2003

@Doreen
Das war doch wirklich verstädlich... Naja, halt blond... ;D ;D ;D I) :x

OK, dann übersetz ich das mal... Wink
Es war einmal, da wollte der gute alte Wotan seinen Autoführerschein machen, denn er hatte die gesetzlichen Vorraussetzungen erfüllt, und da auch sein Geldbeutel zustimmen konnte, sah er keinen Grund, es nicht zu tun.
Er hätte es sich vielleicht anders überlegt, wenn er gewußt hätte, wie das ganze abläuft, speziell bei ihm...
Die Tragik begann dabei, daß sein Fahrlehrer ein absoluter Motoradfan war, und einer der anderen Fahrschüler im Theorieunterricht auch, so wurde also nicht viel aus Theorie... Und wie sah es im praktischen Bereich aus? Nun ja, sein Fahrlehrer, mit dem er die Stunden bis zur Prüfung verbracht hatte, ist zum Termin der Prüfung im Urlaub gewesen. Also mußte Ersatz ran. Dieser Ersatz ersah es als sinnvoll, daß sich Schüler und Lehrer vor der Prüfung erstmal im Verlaufe von 4 Fahrstunden ein wenig besser kennenlernen, damit der gute alte Wotan nicht zwei fremde Personen bei er Prüfung im Auto sitzen hatte. Wie das Schicksal es so wollte, konnte auch der Ersatzfahrlehrer den Prüfungstermin nicht wahrnehmen, was als Folge nach sich zog, daß ein weiterer Ersatzlehrer her mußte, der aus denselben Gründen wie der erste Ersatz auch ein paar Kennenlernstunden mit Wotan verbringen wollte. (mann, muß Wotan gut aussehen... ;D ;D ) Dann endlich kam die ersehnte Prüfung, welche er ohne weitere Probleme bestand.

Das war die schicksalsvolle Geschichte Wotans Führerscheinbekommung... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- CHH - 28-06-2003

Führerscheinbekommung... toller Neologismus

gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- ronny - 28-06-2003

Na, was sollte ich sonst schreiben...? *g*
Führerscheinprüfung? Nee, war ja auch die Zeit davor...
Wenn ich noch Aufsätze schrieben würde (es sein denn, wir schreiben welche in der Berufsschule...) würd ich das Wort glaubich mal reinmischen... ;D

UNd, naja, was soll ich sagen...
Ich bin halt kreativ! ;D I)
Ach, ich find mich sooooo gut!!!! ;D ;D ;D ;D Wink I)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 28-06-2003

@ronny: geniale Übersetzung Thumbs *lol*
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- _Doreen_ - 28-06-2003

Danke ronny. Jetzt kommt sich auch ein Blondchen wie ich nicht mehr so dumm vor und weiß nun, wie der Sachverhalt lautet.
Mfg

Doreen Smile


- nip - 28-06-2003

na hier geht ja schon das Fachsimpeln ab. Echt lustig. Bei den Scheißbögen bekomme ich total die Krise, alle Kreuzungsfragen hab ich falsch, die Verkehrszeichen kann ich nicht, dafür hab ich bei allen Haschisch-Fragen null FehlerpunkteSmokin Thumbs Thumbs Thumbs

cool oder
--
*Peace rocks the world*


- ronny - 28-06-2003

Zitat:Original von _Doreen_:
Danke ronny. Jetzt kommt sich auch ein Blondchen wie ich nicht mehr so dumm vor und weiß nun, wie der Sachverhalt lautet.
Mfg

Doreen Smile


Ich werd das Gefühl nicht los, daß das ironisch gemeint ist und Doreen nun wegen Verarschung total sauer auf mich ist... hmmmm...
Allerdings sollten Männer mit Intuition vorsichtig sein, das klappt meistens eh nicht, denn WIR SIND SIMPEL... *ggg*

Deswegen versteh ich das jetzt einfach so, wie das da steht... :p

Bitte, Doreen, gern geschehen... Jederzeit wieder! Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- _Doreen_ - 28-06-2003

Soll ich jetzt darauf ernsthaft antworten oder doch lieber ironisch?

Ich sag nur zwei Sachen (bzw. schreib):
1. endlich ein männliches Objekt/Wesen, dass einsieht, dass man(n) keine Intuition hat
2. wenn ich sauer bin, dann wirst du das schon mitkriegen, glaub mir einfach

achja, drei Sachen
3. darauf komme ich gern wieder zurück, Übersetzungen kann man nämlich immer brauchen... :-D


- wotan - 29-06-2003

na sieh mal an der ronny kann ja richtig gut schreiben *gg*
echt 100% stimmig die übersetzung. bin beeindrukt und belustigt *gg*
werd trotzdem versuchen mich etwas mehr weniger unklar auszudrücken
:look:

cu m8s

hui na da muss ich nochmal hab da grad ne frage missachtet, welche nicht unklar an mich gerichtet war .
@ doren da nehm ich doch e Smile = hab nich viel zeit, wäre aber im stande eine romantische und anschauliche darlegung meiner fahrschulerlebnisse zu verfassen........
hab aber net viel zeit..weil omi und opi +anhang noch n grillmeister brauchen...drum schreib ich schnell, kurz und weniger durchdacht einen abriss meiner fahrschul erlebnisse auf.
sollt ich e nicht wählen dürfen....hm...echt schwer....b *gg*
cui