![]() |
|
Musikrollenspiel - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Musikrollenspiel (/showthread.php?tid=5900) |
RE: Musikrollenspiel - Gitarrero - 19-06-2003 An alle Leute die nicht nur zuhause Musik machen wollen oder es eben zuhause nicht können gibt es im Netz die Möglichkeit unter www.musikrollenspiel.de euren eigenen Musiker zu erstellen um dann Bands zu gründen, Cds aufzunehmen und Gigs zu veranstalten. Alles kostenfrei!!!!! Euer Gitarrero - Finicky - 19-06-2003 Klingt ganz lustig. Nur wo muss ich jetzt den aktivierungscode eingeben? -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - Finicky - 19-06-2003 schon gut, hat sich erübrigt. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - Finicky - 21-06-2003 Hab ich mir mal angeguckt, sieht recht interressant aus. Spielt von euch noch wer da mit? Ich bin unter Finicky drin. (2. und 3. Server) -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - FooFighter - 21-06-2003 Bin jetzt auch angemeldet unter FooFighter im Server 2 -- Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000 - dermax - 21-06-2003 bin unter dermax im Server 2 angemeldet!! hab dir gleich mal ne message geschrieben Foo!!:p -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - Finicky - 21-06-2003 Wir könnten ja alle mal ne Forums Band auf machen. Nur mit Leuten aus dem Forum. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - Eilo - 21-06-2003 Ich bin auch auf Server II (mein name:TomMorello) was spielt ihr? Ich hab mir ne Gitarre und nen Verstärker geholt.. -- It has to start somewhere, it has to start sometime! What better place than here? What better time than now? - Keiko - 21-06-2003 Ich bin auch angemeldet, wer hätts gedacht, als Keiko. Machen wir nun ne Band auf mit den Mitgliedern aus dem Forum? -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - dermax - 21-06-2003 also ich hab jetzt ein klavier!! also kontaktiert mich mal!! heiße dermax -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - Finicky - 21-06-2003 hm. Das gibt wohl ein Problem, da die meisten aus dem Forum wahrscheinmlich Gitarre lernen werden. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - Keiko - 22-06-2003 Och, mit ein paar gitarren, nem Keyboard und nem Klavier kommt man doch schon weit. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - FooFighter - 22-06-2003 Ich hab ne Hässliche E-Gitarre nen Verstärker und nen Bass aber noch keinen Verstärker dafür den werd ich mir noch hohlen -- Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000 - Finicky - 22-06-2003 .Hat sich einer die Bücher gehohlt? Die Fragen zum ersten sind ja einfach, aber bei dem 2. Buch komm ich bei den Fragen nicht weiter. Kann da mal einer Helfen? Hab übrigens auch ne Hässliche E-Gitarre und son Radio, aber hab noch Geld und werd mir bald nen gescheiten Amp hohlen -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - KITTY - 22-06-2003 Und ich spiele Bass. Heisse DarkLezard und jobbe noch als Roadie. :-D -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
|