Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Songarchiv - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Songarchiv (/showthread.php?tid=585)

Seiten: 1 2 3


RE: Songarchiv - Martin - 11-05-2002

Auf einigen Seiten des Songarchivs und der NEue Songs Seite kann man die Schrift nicht lesen, weil der Rocker da im Hintergrund postiert ist.
Kann man den nicht etwas weiter Rechts ansetzen oder die Schriftfarbe ändern, dass man nicht immer erst den Text Markieren muss, um ihn zu lesen.

Weiß auf weiß macht sich halt nicht so gut.
--
Martin


- Martin - 13-05-2002

hallo?:look:
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


- Jessica - 13-05-2002

Hi Hallo


- Skyla - 13-05-2002

Alles noch in Ordnung da oben...? Irre


- Martin - 13-05-2002

aber mir antwortet keiner....:jesus:
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


- Skyla - 13-05-2002

Na wahrscheinlich deshalb, weil keiner weiss, was du meinst, oder weil dir keiner mehr helfen kann Rofl3 ...

ähh, ich meine weil dir keiner bei deinem Problem helfen kann...immer noch zweideutig... scheisse, ich lach mich gleich tot!! Rofl3 ....


- Martin - 13-05-2002

ok, mich stört dieser Musiker, der im \"Neue Songs\" den Hintergrund ziert, weil man so die Schrift nicht lesen kann.
Verdammte SchweinereienScheiBe.

hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich und distanciere mich von dem Wort \"SchweinereienscheiBe\"!!!
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


- Manny - 13-05-2002

@ Martin Sad
nicht gleich ausfallend werden... Sorry habe dein post wohl nicht gesehen. Ich werde mich drum kümmern...

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


- Martin - 13-05-2002

...wollt ja nur Aufmerksamkeit erregen...

danke fürs schauen....
--
Martin

www.mbn-productions.de.vuWink Wink


- Skyla - 13-05-2002

Für den erstklassigen Fluch muss ich dir Dank sagen, und erstmal mit dir anstossen Bier


So, und jetzt ist aber gut, sonst haut der Manny dich raus, weil du böse Wörter sagst, und mich weil ich noch drüber lachen kann! Biggrin2


- Manny - 13-05-2002

@Martin

tja das Wort scheint noch in unserer Zensur-Liste zu fehlen..*g*

@ sky Prösterchen! Drink



--
don´t worry, be happy....


- Skyla - 13-05-2002

Du Manny, mich würde diese Zensur - Liste echt mal interessiern, wo finde ich die?

--
Bye, :lily: Sky


- Gregor - 13-05-2002

Jajaja.... Du schaust Dir unsere Zensurliste an und denkst Dir dann spontan neue Schimpftiraden aus... :-D :-D So jeht dat aber net.... Bounce Bounce

@Martin: Dein Wort wird auch aufgenommen, natürlich mit einem Hinweis auf Dich... *lol*

Cya
Gregor
--
Take it easy...


- Ron - 13-05-2002

@Gregor.
*lol*

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


- Manny - 13-05-2002

*lol* Gregor...
am besten schickt uns mal jeder eine Liste mit seinen Lieblingsschimpfwörtern. Dann sehen wir hier in den posts nur noch Sternchen *g*

@ Skyla - böses Mädel !!!

Du willst die Liste(FSK 30 J) doch nur einsehen, damit Du mich einen Hor*******, oder Voll*****en oder B******* usw. nennen kannst. Das kommt gar nicht in Frage, sonst müsste ich ja kontern indem ich nacher noch mit B******* , L*******,
oder sogar mit J****** G******* beschimpfe. Und da ich ja böse bin, wie du sagst und dann evtl. ausraste - dann ******* weil ***** und *******aber **** ******deshalb ********* ****** ****** ********** ****** ****** ***** vor dem ***** und ******* meine ******* Meinung ******* besser nicht...** ***** ***

**** Manny




--
don´t worry, be happy....