Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Hehehe - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Hehehe (/showthread.php?tid=5833)

Seiten: 1 2


RE: Hehehe - AndyTheke - 16-06-2003

http://mhv.weirdhumor.net/psychotest.php

Viel Spaß
--
Prost Bier

Kein Alkohol ist auch keine Lösung....


- Keiko - 16-06-2003

LOL
Bei Frage 36 ist alles doof.



Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.


\"Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.\"
Eigentlich net!

\"Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld.\"
Echt? Kommt schon, wenn Leute mich nerven, indem sie mich schlagen, was soll man dann machen?Wink Wink Wink

Toller Test, aber ich hab net immer die passenden Antworten für mich gefunden.



--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- norilsk - 16-06-2003

komische Sache, nicht ganz mein Humor, auch wenn ich mit meinem kleinen Auto nicht ganz so aggressiv wie Keiko bin. :-D


- ronny - 16-06-2003

Wußt ichs doch, ich bin langweilig...

Dein Ergebnis:
(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich.

:-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Anita - 16-06-2003

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen.

naja, ist doch ein gutes Ergebnis Thumbs ;D ;D ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Ch@rly - 16-06-2003

na da hab ich mit anita & ronny wieder mal was gemeinsam....

(je kürzer der Text, desto langweiliger bist du)

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du bist etwas aggressiver als dein Umfeld. Du bist ein Hobbyanarchist - cool.

--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Filana - 16-06-2003

*lol*
Naja, ob ich nun desswegen weniger langweilig bin?... Eek13


Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Sag mir doch mal, wie du mit einem kleinen Auto die Menschheit vernichten willst, du Schlaumeier. Du bist kein MHVler, oder? Gut, dann werde ich deine persönlichen Daten an ein Marketingunternehmen verkaufen, hahaha!


- Keiko - 16-06-2003

Ich muss noch was sagen, bei den fragen mit dem auto konnt ich net wahrheitsgemäß antworten, ich hab keins Smile
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- Die_Happy - 16-06-2003

Komisch, ich hab genau den selben Text wie Ronny und Keiko :-D

jetzt mach ich mal die \"gelogene\" Ultra Variante

;D
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


- Oliver-Rocker - 16-06-2003

Ich will Euch mein Ergebnis besser vorenthalten :teufel: Bei Frage 36 mußte ich tatsächlich lachen, meine Tochter möge mir verzeihen.


- KITTY - 17-06-2003

Ich liiiiiiiiiebe solche Seiten :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- Lars - 23-06-2003

@Filana:
So alngweilig bist du nicht!!

Bei mr kam das raus:

Dein Name ist ein Synonym für Faulheit. Du siehst jede Form der Bewegung als Gefahr für dein Leben.
Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Sag mir doch mal, wie du mit einem kleinen Auto die Menschheit vernichten willst, du Schlaumeier. Du bist kein MHVler, oder? Gut, dann werde ich deine persönlichen Daten an ein Marketingunternehmen verkaufen, hahaha!

Na irgenwie kann ich das nicht nachvollziehen
Bis den
Lars


- nip - 24-06-2003

ein bisschen brutal... meine Meinug gab es selten zum anklicken.
aber immer wieder lustig
--
*Peace rocks the world*


- Osram - 24-06-2003

Hihi... Irre

Du machst dir nicht mehr Arbeit als du es für nötig hältst. Du machst dir deine Sorgen, bleibst dabei aber im normalen Rahmen. Deine Aggressionen halten sich in Grenzen. Deine Antworten lassen nicht darauf schließen, dass du mir deinen Humor durch durchgehend unsinnige Antworten unter Beweis stellen willst. Das spricht schonmal für dich. Also mal ehrlich, ein bischen menschugge biste schon, gelle?


Was heißt denn hier nur \"ein bischen\"??? ;D ;D ;D
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


- DaKriss - 24-06-2003

Nimm dies als Zeichen meiner Demut Satan! ;D ;D ;D

Hat mir ´n Kumpel schon von erzählt, find ich ganz lustig.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.