Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frauenpowerchord - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513)



- ronny - 28-05-2003

Eigetnlich könnt ich den Link ja reinsetzen, ich mußte Antje... ähh... Triangel ja nicht versprechen, daß ich den Link von K.....s Seite mit ihren Bildern hier nicht reinstelle... :-D

Übrigens: Die Seite hab ich selbst gefunden, Ch@rly hat sein Versprechen gehalten!
(das bisschen treue bin ich meine Oppa doch schuldig... ;D ;D )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Ch@rly - 28-05-2003

@ ronny!

.... das du auch mal an den alten herrn denkst ...:p :p :p
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Jemflower - 28-05-2003

Spät, aber da bin ich.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- Jemflower - 28-05-2003

Wurde ja auch Zeit ;-)
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- nip - 28-05-2003

HI
Nippie auf dem Weg zur 1000, aber ich muss erstmal die 100 schaffen Thumbs Thumbs
--
*Peace rocks the world*


- Jemflower - 28-05-2003

Schaffst du locker !
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- Jemflower - 28-05-2003

Genau, da sind doch massig offene threads! Mach dich beliebt und finde mal was dazu :-D
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- triangel - 28-05-2003

@jem: hey - 111.antwort - da sag ich doch Drink Drink Drink

@andibar: ja ich weiß, aber ich konnte es mir nie verkneifen - aber ich geb mir mühe - obwohl mir das ehrlich gesagt nicht leicht fällt Wink :p Wink

@charly: ich dachte dass hattest du schon vergessen Asdf Asdf Asdf Eek13 Eek13 Irre Irre wieso sind die bilder da überhaupt noch drauf ?( ?( ?(

@ronny: nicht nur die bildunterschriften sind scheiße - ich finde auch die bilder scheiße - weil sie mir irgendwie nicht ähnlich sehen :p Wink :p photos können ganz schön täuschen - glaub mir Thumbs

triangel


- Jemflower - 28-05-2003

Party by 1111 !
Versprochen ;-)
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- triangel - 28-05-2003

uhhhh - das hört sich gut an! ;D :-D ;D

triangel


- Jemflower - 28-05-2003

Boah, du bist mir ja weit voraus. Jetzt weiß ich wovon du den Tennisarm hast Eek13
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- Jemflower - 28-05-2003

749

ich hol noch auf ;-)
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- Jemflower - 28-05-2003

@ Triangel
Du hast ja schon wieder einen mehr!
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- nip - 28-05-2003

Hi Jemflower
glaub ich auch dass das hinahut, wenn ich wie du den ganzen Tag im forum sitzt und am posten bin...;-)Thumbs
--
*Peace rocks the world*


- triangel - 28-05-2003

ja, ich werd dann wohl mal warten was? ;D
aber jetzt erst mal ALLES GUTE ZUM 750!!!!
man du machst ja heute ein fest nach dem anderen Wink

ich glaub auch, dass daher der tennisarm kommt - aber er geht ja jetzt wieder - da kann ich auch wieder in die tasten hauen.
:p Wink :p (o je, ich weiß schon wies mir morgen geht ;D )

triangel