Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frauenpowerchord - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513)



- Jemflower - 12-01-2004

Das hat aber jetzt gestaubt, meine Güte war der tief begraben :-D
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


- -karen- - 12-01-2004

*lol*.stimmt,ich hust immer noch....*ein tuch hol und den thread abwisch*
helft mal ein wenig mit,den thread nciht nochmal gar so verstauben zu lassen!!!:-D
--
Smilegreetz,
karen


- Anita - 15-01-2004

Heeee, wer hat den Thread so übel bewertet?? Confusedhock2:
Schuldige vortreten Angry
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- dermax - 15-01-2004

ich trete mit gezogener, entsicherter knarre und einem lieben lächeln auf den lippen hervor!!:teufel: :teufel:
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


- Anita - 15-01-2004

:nonono2: :frust: was fällt dir ein, einen so tollen Thread so schlecht zu bewerten - was hast du dir dabei nur gedacht *besondersböserblick* :aufreg:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- dermax - 15-01-2004

toll? pah wenn das hier toll ist, dann sind 70% aller threads eine offenbarung!!:-p :-p

max, der sich bereit für das alles entscheidende duell macht:axt::axt::axt::axt:
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


- Anita - 15-01-2004

@max: hast du angst vor mir? :look: ich duelliere mich grundsätzlich mit niemandem ich bin nämlich extrem friedliebend - und einem Angehörigen des schwachen Geschlechts würd ich nie was tun ;D
- und der thread is toll - aus basta :-p
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Jemflower - 06-02-2004

Ich finde diesen thread nicht nur gut, sondern auch höchstrelevant. Es gibt hier viel Sinnvolles zu lernen und wenn es nur über die tiefen Abgründe der Postingschinderseele ist. Welch Schwärze da die Sinne vernebelt und den Bodensatz des Seins verdunkelt mag auch in einer weiteren Million sinnvoller und höchst geistreicher Postings nicht zu klären sein, doch unbestreitbar ist die Macht des geschriebenen Wortes, auch wenn es sich nur in der Vergänglichkeit solcher Foren auf den korrodierenden Festplatten, die einsam im Cyberspace rotieren, manifestiert.
Um es kurz und ohne viel Umschweife und auch selbstverständlich ohne viele unnötige Worte zu sagen, schließlich will man sich ja nicht mit weit ausholender Rede unnötig aufhalten, da diese ja vom Kerngedanken ablenken könnte, möchte ich dann auch knapp formulieren, dass ich diesen überaus erbaulichen thread trotz der dicken Staubschicht immer noch höchst bemerkenswert finde, auch wenn der werte und gelehrte Moderatorenkollege nicht nur abweichender sondern zutiefst konträrer Meinung ist, die er hier überaus offen verkündet.


--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


- AndiBar - 06-02-2004

[loriot]...und, meine Damen und Herren: Warum auch nicht?[/loriot]

@jem: zusammenfassend: Dieser Thread ist eine Anhäufung von blah und das ist auch gut so. Hab ichs getroffen?
:-D :p :-D


--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


- Anita - 06-02-2004

@AndiBar: ja, aber Jem hat das viel schöner gesagt als du :-p ;D dass dieser Thread auch wieder mal hervorgekramt wird ist ja höchst erstaunlich :-D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- millie - 06-02-2004

hi mädels, this is me!!! :-D :-D :-D :-D
Das klappt schon, da bin ich sicher!!! ;D Thumbs ;D Thumbs
Gruß *Millie*
Klampfer1
--
ROCK ON...und du bist glücklicher!!!


- pepe - 07-02-2004

Halli hallo, ist aber nicht schön von Dir Max ,den Thread so mies zu bewerten 8o
Mädels ...support you! Thumbs ;D

Cya Pepe

Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- riffl - 07-02-2004

ein weiterer vorteil von diesem thread ist, dass man, wenn einem einmal so richtig langweilig ist und man keine ahnung hat was man tun könnte, hier einfach was sinnloses reinschreiben kann Wink das braucht dann zumindest mal ein wenig thread-such-zeit, ein wenig tipp-zeit und ein wenig das-fertige-werk-betracht-zeit :p
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


- Anita - 08-02-2004

@riffl: langweilig - hm, was heisst das? Ich hab das Wort doch schon mal wo gehört, aber ich kanns nicht zuordnen...... ?( ;D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- smocker - 08-02-2004

Hallo
ich weiss zwar absolut nicht um was es hier geht
aber ich rede einfach mal mit drausen liegen gerade 10 meter schnee vorm haus und ich hab nichts besseres zu tun
vieleicht kann mir das ja jemand bei gelegenheit erklären
danke im vorraus
:rotate:
--
Das meiste Unheil stammt von Menschen
Die glauben sie müssen etwas gutes tun