Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frauenpowerchord - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513)



- DeRaabe - 17-11-2003

ich versteh zwar nicht den sinn von so JETZT-ABER-AUF-DIE-TAUSEND-threads awer ich mach da jetzt einfach mal mit

DeRaabe
--
also bleibt sauber unn tot den nazis


- riffl - 17-11-2003

ich versteh ich zwar auch nicht wirklich, aber was solls > was tut man nicht alles um gegen seine langeweile zu kämpfen ;D

außerdem machts ja auch irgendwie spaß ;D ;D ;D
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


- Jemflower - 18-11-2003

Ein bißchen spammen muß sein ;-)


Der Sinn dieser threads ist ganz viele postings zu schreiben, damit alle anderen denken, man wäre der Held hier ;D

Außerdem kann man dann gut Smilies testen

:verybigkiss:
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


- nip - 18-11-2003

Deine Threads widersprechen sich;-) Nein Spaß bei Seite, auf diesem Teil darf nach Herzenslust gespamt werden.Thumbs I) ;D
--
*Peace rocks the world*


- Jemflower - 19-11-2003

Das scheint nur ein Widerspruch. Hier in diesem Thread geht es ja um Humor und gute Laune.

--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


- Boxerboy0903 - 22-11-2003

Mal ne frage was meint ihr mit den weg zu 1000?
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


- ronny - 25-11-2003

Mal eine ganz andere und wichtige Frage zur Spieltechnik:

Wie greift man eigentlich Frauen-Powerchords? ?(

:-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Jemflower - 25-11-2003

Ähnlich wie Barré diagonal ;D
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


- -karen- - 26-11-2003

*looooooooool*
hiermit verleih ich ronny die auszeichnung zum weltmeister zum dumme fragen stellen...
:-D :-D :-D :-D :x
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 26-11-2003

*Den Preis dankend entgegennimm*

Vielen Dank, Karen, endlich mal eine Auszeichnung, die mich so richtig gut charakterisiert... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 26-11-2003

*lol*wusste doch,dass cih das richtige für dich find :-D :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 26-11-2003

*gg*
Tja, das schafft auch nicht jeder.... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 26-11-2003

hihi,ich bin halt was besonderes :p
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- riffl - 26-11-2003

*aucheinenpreishabenwill* :hasi:
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


- AndiBar - 26-11-2003

@riffl: Öhmm....fürs (ähem) niedlichste Grinsen vielleicht(siehe avatar) ;D :p ;D
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett