Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frauenpowerchord - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513)



- triangel - 13-07-2003

tja, stimmt ..... irgendwie sollten wir den thread mal oben halten, damit er nicht untergeht (auch wenn sich einige vielelicht darüber freuen würden) ;D

mädels .... wollt ihr mir nicht mal helfen, den andibar endlich aus der top3 von tetris zu schmeißen. da war ich endlich mal 2. und dann legt der noch weiter zu. ich glaub allein pack ich das nicht Wink

ach ja ... und ich war gestern im kino bei \"3 engel für charly\" .... unheimlich realistisch und nur was für männer .. garde mal ein gescheiter mann dabei I) ..... und ich sags euch: geht da mit m mann ein und ihr kommt aus dem lachen nicht mehr raus Wink

triangel


- Jemflower - 13-07-2003

Ich bin schon zuviel online, da muß ich nicht auch noch zocken, tut mir leid.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Jemflower - 13-07-2003

@ doreen

Ich bin auch über 1,75 - hat auch Vorteile: Caprihosen finde ich immer ;D
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- -karen- - 13-07-2003

aba caprihosen machen die beine so kurz :-D kann doch nich meine \"schönen\" langen beine verstecken Wink
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


- AndiBar - 13-07-2003

Zitat:Original von triangel:
mädels .... wollt ihr mir nicht mal helfen, den andibar endlich aus der top3 von tetris zu schmeißen. da war ich endlich mal 2. und dann legt der noch weiter zu. ich glaub allein pack ich das nicht Wink

ach ja ... und ich war gestern im kino bei \"3 engel für charly\" .... unheimlich realistisch und nur was für männer .. garde mal ein gescheiter mann dabei I) ..... und ich sags euch: geht da mit m mann ein und ihr kommt aus dem lachen nicht mehr raus Wink

triangel


Zu Punkt 1: Vergiss es, das schafft ihr eh nie :-p :-p ;D ;D

und zu 2: Wieso, wie hat sich deine Begleitung denn benommen, dass es so ulkig wurde?

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- wotan - 13-07-2003

wie tetris...hm da muss ich mal rann Smile *gg*


- triangel - 13-07-2003

@andibar: tja, wie sich männer halt benehmen, wenn sie schöne frauen sehen in engen klamotten und hohen schuhen ;D

und außerdem geb ich nicht auf dich doch noch mal zu schlagen Wink (und wotan hilft mir ja anscheinend ,) )

triangel


- AndiBar - 13-07-2003

Na das beschreib mal genauer...kann mir gaaaaar nicht vorstellen, was du meinst Wink :-D
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- triangel - 13-07-2003

na haha .. bist doch selber einer ;D ... kannst ja mal ne umfrage machen \"Wie verhalten sich Männer, wenn sie eine geile Frau sehen?\"
a) Mund offen stehend
b) Augen aufreißend
c) *schleim...schleim*
d) lächeln
e) hintergedanken haben (und sich die frau für die nacht merken) :p

hab ich irgendwas vergessen???? ;D :-D ;D

triangel


- AndiBar - 13-07-2003

Zitat:Original von triangel:
hab ich irgendwas vergessen???? ;D :-D ;D


Jap, den teils unkontrollierten Speichelfluss Wink :-D :-D

Ach komm, sooo schlimm sind wir gar nicht oder?
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- wotan - 13-07-2003

hm ich krig tetris nich zum laufem Asdf muss man da was downloaden oder was drücken Eek13?


- triangel - 13-07-2003

@andibar: das hoffst du ;D

@wotan: neeeee ... du musst nur unter spielwiese auf tetris klicken und dann auf start ;D (es beruhigt mich, dass es mir nicht alleine manchmal so geht) Wink und dann musst du nur ganz gut spielen und dem andibar die top3 klauen Wink

triangel


- wotan - 14-07-2003

ne da liegt n anderes problem vor...kommt garkein startbild...weiss auch net woran es liegt...jedenfalls geht es nich

Sad
kommt auch keine fehlermeldung...kommt nur n bild und dann ist schluss...

@ triangel naja den schaffst du schon Wink


- AndiBar - 14-07-2003

Zitat:Original von Wotan:
@ triangel naja den schaffst du schon Wink


MUAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, niiiiiiiiiiiiemals, nicht den Godfather des Tetris! ;D ;D ;D

Gruß, ANdiBar, aufgedreht von zuviel Tee und der Aussicht auf eine Prüfung morgen
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- nip - 14-07-2003

na dann gutes Gelingen bei der PrüfungThumbs
--
*Peace rocks the world*