Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frauenpowerchord - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513)



- Jemflower - 09-07-2003

Eigentlich ist so ein Forum ja optimal für Menschen mit multiplen Persönlichkeiten, gell Ronny?
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- ronny - 09-07-2003

@Jem
Jaja, eigentlich die Schweizer, aber die Ösels sind ja direkte Nachbarn, und die Süddeutschen auch, das färbt alles ab... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- ronny - 10-07-2003

Nicht, daß mir das wichtig wäre (ehrlich nicht!!!)
Aber mir ist eben aufgefallen, daß ich in der Top 10 Liste jetzt schon mit Platz 7 auch AndiBar und Max überholt habe... :p
Aber jetzt wird erstmal geklampft....
Stairway to heaven mit der Kindergitarre! ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- AndiBar - 10-07-2003

a) nur knapp Wink

b) so what?

Gruß, AndiBar, null ambitionen in der Richtung habend
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


- ronny - 10-07-2003

Zitat:Original von AndiBar:

b) so what?


Is mir ja auch egal, ist mir nur aufgefallen...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 10-07-2003

@ronny:ui,hast du auch so a kindergitarre?*g*die sind süß...hab auch eine..
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


- ronny - 10-07-2003

Ist mit der Zeit aber recht blöd, darauf zu greifen, vorallem in höheren Lagen... Da wirds dann immer ziemlich eng... :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 10-07-2003

tja,da braucht man nur lange dünne klavierfinger haben,wie ich,dann geht das schon...=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


- ronny - 10-07-2003

Bist ja auch erst 13. Glaub mir, das wächst sich schon raus, da brauchst Du auch noch ne richtige Gitarre... Die klingt dann vor Allem auch viiiiiel voller... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 10-07-2003

äh,nur so zur info,ich HAB eine normale gitarre und das seit 5 jahren!!!*g*die andre is noch von der zeit bevor ich die große bekommen hab...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


- ronny - 10-07-2003

Ah so... *g*
Naja, also ich hab bis vor gut einem halben Jahr aus Ermangelung einer Richtigen auf der Kindergitarre gespielt.... Damals hate ich auch noch mehr Übung im Finger Quetschen :-D da hat das auch noch besser hingehauen... I)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 10-07-2003

:-D übs halt wieder....könntest ja mal deutscher meister im kindergitarrenspielen werdenRolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


- ronny - 10-07-2003

Jaja... *g*
Wenn ich irgendwann mal Alleinunterhalter oder Comedian oder sowas werden sollte, dann spiele ich immer mit der Kindergitarre... :-D
Ich glaub, das käme cool... :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 10-07-2003

sicher,das wär dann auf einmal DER hit,jeder würd so eine haben und die normalen gitarren würden aussterben...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


- -karen- - 10-07-2003

ach ja,du hast vorher gesagt,mit zunehmendem alter werd ich ne andere brauchen...ich will ja nur mal bemerkt haben,dass jung sein nicht unbedingt was mit klein sein zu tun hat-ich bin 1,75 groß,und demnach sind meine hände auch nicht grad die kleinsten...Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...